- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind schon das achte Mal im Don Gregori. Uns hat der Aufenthalt im Hotel immer sehr gut gefallen.Leider lässt manchmal die Anzugsordnung der Gäste der bei den Mahlzeiten zu Wünschen übrig. Man sollte doch darauf achten, dass zu mindest beim Abendessen die Gäste eine angemäße Kleidung tragen ( keine kurzen Hosen ). Wir kennen das bei unserem ersten Besuch 1995 anders. Der Service im gesamten Hotel ist ausgezeichnet ( Rezeption, Zimmerpersonal, Restaurant, Personal Poolbar, Sauberkeit am Pool ). Mit freundlichen Grüßen bis zum 20.Juni 2012 Frau und Herr D.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhardt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Reinhardt, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Dunas Don Gregory zu bewerten. Natürlich freut es mich sehr, dass Ihnen der Urlaub gut gefallen hat und Sie sehr zufrieden mit dem Service sind. Die Kritik hinsichtlich der Kleiderordnung im Restaurant habe ich wahrgenommen und kann Ihnen versichern, dass wir verstärkt darauf achten und auch in Zukunft weiterhin darauf achten werden. Den Hinweis auf angemessene Kleidung während der Mahlzeiten haben wir in unsere Hotelregeln aufgenommen und nehmen diese auch sehr ernst. Ich freue mich sehr auf unser Wiedersehen im Juni 2012 und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Antonio Cabrera Direktion