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Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Hotel in super Strandlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber und in super Strandlage. Aber für Raucher nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein Lob an das Reinigungspersonal. Trotzdem hatten wir immer kleine undifferenzierbare kleine Krabbelkäfer auf den Schreibtisch ansonsten war es immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr abwechslungsreich man kann immer was finden. Wir hatten das Gefühl das sich das Essen in 2 Wochen nicht wiederholt hat.


    Service
  • Eher gut
  • An der Poolbar war das Personal sehr überlastet zum Mittag hat man sich kaum getraut sich dort essen zu bestellen man hatte das Gefühl man sei dort nicht willkommen. Besonders bei dem älteren Personal der ständig was zum meckern hatte. Wir aber es Gott sei Dank nicht verstanden haben und uns dann zum Mittag zum Mittagsbuffet rein setzten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht zu übertreffen. Der Strand ist super.und sauber. Liegen müssen bezahlt werden. Aber es ist ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, wir danken, dass Sie das Hotel Don Gregory für einen Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben. Es freut uns zu erfahren, dass Sie unsere Lage, das Reinigungspersonal und das gastronomische Angebot begeisterte, und Sie in Folge dessen eine vorwiegend angenehme Urlaubszeit bei uns verbracht haben. Selbstverständlich geben wir ebenfalls Ihre kritischen Rückmeldungen an die unterschiedlichen Abteilungsleiter weiter, um nähre Details im Nachhinein zu eruieren. Stehst bitten wir aber all unsere Gäste sich an die Rezeption, der Gästebetreuung oder auch der Direktion während dem Urlaub zu melden, um auf diese Weise so rasch als möglich zu reagieren, Details zu erfahren wann und wo etwas nicht vollstädig zur Zufiredenheit eines Gastes ausgeführt wurde, oder auch fehlende Information an Gäste weiterzugeben. Es ist unser aller Anliegen natürlich dann, ähnliche Situationen oder Missverständnisse oder -interpretationen jeglicher Art in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen Sie möglicherweise eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience