Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Im allgemeinen ein super Hotel,einigen Ausnahmen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im allgemeinen ein super Hotel,mit einigen Ausnahmen,wurde aber immer wieder hinfahren.Größe OK, aber das mit der Inkontinenz Unterlage im Bett geht gar nicht. Es gibt bessere Methoden für sauber gehaltene Matratzen.Das die Toilette und Dusche frei einsehbar war,machte mir nichts aus(alleine Reise) Nachtisch vieleicht vom Designer , aber passte nun mal gar nicht zum Bett (viel zu niedrig),und sah auch sehr billig aus. Auch bei mir im Zimmer (226) waren Schimmel am Duschboden und Flecken auf dem Toilettendeckel. Positiv war das ich immer 2 große und 2 kleine Handtücher bekommen habe


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe OK, aber das mit der Inkontinenz Unterlage im Bett geht gar nicht. Es gibt bessere Methoden für sauber gehaltene Matratzen.Das die Toilette und Dusche frei einsehbar war,machte mir nichts aus(alleine Reise) Nachtisch vieleicht vom Designer , aber passte nun mal gar nicht zum Bett (viel zu niedrig),und sah auch sehr billig aus. Auch bei mir im Zimmer (226) waren Schimmel am Duschboden und Flecken auf dem Toilettendeckel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Sandstrand ,nur ein paar Stufen herunter gehen.Und sehr gut am Strand zu laufen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation !!!! Wellness nicht in Anspruch genommen Entertainmen wer es mag( ich nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich für das Don Gregory by Dunas und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönliche Urlaubserfahrung zu bewerten und mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Strand geniessen konnten sowie das Hotel an sich. Natürlich tut es uns leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen treffen konnten. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen. Die Gästebetreuung ist täglich im Hotel anzutreffen und hilft all unseren Gästen gerne bei Fragen, Problemen oder verschiedensten Anliegen weiter. Ihr Feedback werde ich selbstverständlich an die relevanten Abteilungsleiter weitergeben, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden und die Erwartungen all unserer Gäste erfüllen zu können. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und dass wir Sie eventuell bald erneut bei uns begrüssen dürfen. Mit besten Grüssen, Monja Guest Experience