Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tati (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 4-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein

In der Beschreibung ist die Rede von einem komplett renovierten Hotel. Die Zimmer wurden da wohl vergessen. Die offenen Bäder (muss man mögen) weisen einen erheblichen Modernisierungsstau auf. In den Duschen fehlen die Silikonfugen, die Duschtüren schließen nicht richtig. Das Wasser läuft beim Duschen in den Wohnbereich, tlw. sogar unter den Bodenbelag. Die Tapeten sind vergilbt, Notwendige Instandhaltungen wurden in den Zimmer nicht durchgeführt. Immerhin haben wir, nach Beschwerde, ein neues Zimmer erhalten, welches aber auch nicht wesentlich besser war. Das erste Zimmer sollte ein barrierefreies Badezimmer haben. So wie die Dusche eingebaut war, ist die Nutzung als Rollstuhlfahrer vermutlich sehr schwierig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tati
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Tati, Danke, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine persönliche Bewertung verfasst haben. Selbstverständlich tut es uns leid auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Don Gregory by Dunas, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktion vor Ort anzutreffen, um Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein, Informationen zu geben und bei Bedarf natürlich auch eine passende Lösung während dem Urlaub anzubieten. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich, während Ihres Aufenthaltes, Kontakt gehabt um mehr Details zu erfahren und Ihnen den Urlaub in Folge dessen so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir informieren gerne darüber, dass etwa bedingt durch die hohe Luftfeuchtigkeit, die Salzluft und das Wetterphänomen Kalima, leider sein übriges beiträgt, dass etwa Mobilar und auch etwa Wandpapiere in kürzerer Zeit als üblich, nicht mehr ideal aussieht. Aus diesem Grunde wurden einige bereits überarbeitet bzw. eliminiert. Wir bedauern natürlich auch, dass das Design der gewählten Zimmerkategorie an sich nicht nach Ihrem Geschmack war und, dass Sie dies vorab der Buchung auf den Bildern nicht sahen. Eventuell wäre eine Duplex Premium Suite für Sie eine passende Alternative gewesen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es würde uns freuen, wenn wir eventuell eines Tages erneut die Chance bekommen, Sie mit unserem Konzept positiv zu überzeugen und Sie möglicherweise mit der einen oder anderen Adaptierung zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience