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Flamingo (31-35)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Lage top, Essen flop
3,0 / 6

Allgemein

POSITIV: Erste Strandlage, tolle Aussicht, Einkaufsmöglichkeit, freundliches Housekeeping, bequemes Bett. Ausreichend Restaurants im Einkaufszentrum gegenüber, falls man experimentierfreudig ist. NEGATIV: Essen hat uns persönlich nicht geschmeckt, Frühstück immer gleich, Abendessen uninspiriert und schlecht gewürzt. Service unpersönlich, teilweise grundlos genervt, Wein aus Wassergläsern, starkes Gefühl der Massenabfertigung. Für die letzten 2 Abende dann plötzlich Dresscode Vorschrift mit langer Hose für die Herren bei über 30°C. Im Zimmer ein QR-Code mit Hotel-/Gästeinformationen, welche nicht über eine sichere Webseite aufgerufen werden kann. Einloggen ins W-LAN nur mit Email-Adresse, kurz darauf Aufforderung, doch in Social Media Werbung zu machen. Wirkt insgesamt dubios, geht woanders einfacher. P.S.: Duschkabine und Toilettenkabine verglast und mitten im Zimmer, ist denke ich Geschmackssache, trägt aber nicht zur Privatsphäre bei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Flamingo
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir danken, dass Sie dieses Haus für Ihren Urlaub auswählten, wenngleich wir es sehr bedauern, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen an einen rundum gelungen Urlaub nicht vollständig erfüllt haben. Wir danken für Ihre Zeit Ihre persönliche Bewertung zu veröffentlichen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Sollten Sie möglicherweise in Zukunft erneut in Betracht ziehen das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub auswählen, fragen Sie bitte gerne während Ihres Aufenthaltes nach dem Team der Gästebetreuung oder der Direktion, um Ihnen bei eventuellen Fragen bzw. Unannehmlichkeiten behilflich zu sein und möglicherweise eine passende Lösung so bald als möglich anbieten zu können. Für unser Team hat die Gästezufriedenheit all unserer Gäste oberste Priorität und kontinuierlich sind wir an Feedback interessiert wo wir uns weiterhin verbessern können bzw. etwas möglicherweise punktuell nicht so ideal geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience