- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhiges Hotel in einem entspannten Ort. Ein Hotel noch näher am Strand, wird es auf Gran Canaria kaum noch geben.......
Sämtliche Zimmer liegen Richtung Meerseite. Ich hatte ein Suite Duplex-Premium-Zimmer für mich alleine im 8ten Stock mit Blick auf das Meer und in Richtung Playa del Ingles. Das Zimmer war zweistöcking. Im unteren Bereich befand sich das Wohmzimmer, Dusche und WC. Über eine Treppe kam man in den oberen Bereich wo sich das Doppelbett befand. Sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer befand sich je ein Flachbildfernseher. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Handtüche/Badetücher waren reichlich vorhanden.
Der Gastronomiebereich, sprich Speisesaal ist von der Größe eher etwas klein gehalten. Einen Platz fand man jedoch immer.
Der einzige Knackpunkt meiner Bewertung. Check-Inn und Check-Out verlief reibungslos. Die Servicekräfte am Abend waren zum Teil etwas unbeholfen. Man musste durchschnittlich 10 Minuten warten, bis man eine Bestellung aufgeben konnte und nochmals solange bis diese dann endlich daher kam. Während meines zweiwöchigen Aufenthaltes bekamen es die Kellner nicht auf die Reihe sich die Tischnummern zu merken. So kam es jeden Abend öfters vor, dass der Kellner mit dem Tablett und den Getränken mehrere Minuten umherlief ohne den Tisch zu finden - obwohl diese nummeriert waren.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Supermärkte, Souvenirläden, Restaurants, Autovermietung etc. befindet sich in unmittelbarer Nähe. Einfach beim Haupteingang raus und man steht vor dem kleinen Shopping- Center. Der Sioux Park (geöffnet von Dienstag bis Sonntag) ist mit dem Auto in 8 Minuten erreichar. Der Strand von Playa del Ingles ist in guten 30 Gehminuten entlang der Promenade zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Hauptpool und einen etwas kleineren Infinitypool. Zum Sportangebot kann ich nichts sagen, da ich immer am Strand lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gustav, danke, dass Sie Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub auf Gran Canaria auswählten und eine so umfassende Bewertung zum Hotel, der Lage und seiner Umgebung veröffentlichen. Oftmals sind Bewertungen der ausschlaggebende Grund, dass zukünftige Gäste sich für ein gewisses Hotel oder eine Urlaubsdestination entscheiden. Es freut uns, dass das Don Gregory**** Sie positiv begeistern hat und Sie Ihre Zeit bei uns genossen. Ihrer Rückmeldung zum Service an der Bar geben wir selbstverständlich an die Bereichsverantwortliche weiter, um näher Details zu eruieren und weiter an diesem Bereich zu arbeiten, um allen Gästen kontinuierlich einen guten Service zu garantieren. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise. Falls Sie eines Tages erneut Urlaub in einem Hotel direkt am Meer verbringen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie eventuell erneut das Dunas Don Gregory**** in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service