- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Lage, direkt am Strand gelegen. Kleine Liegefläche am Pool, etwas wenig Liegstühle. Essen vorzüglich mit wechselten und reichaltiger Auswahl.
Zimmer mit Mängeln, leider mussten wir das Zimmer wechseln. Bodenebene Dusche, Bodenablauf verstopft. Wasser lief unbemerkt beim Duschen unter der Duschtüre durch und flutete das Zimmer. Nächste Zimmer geht die Klimaanlage mehr schlecht wie recht, Klobrille blättert Farbe ab, Revisionsklappe Klimaanlage fehlt auch Farbe. Balkonschiebetür schwergängig. Handwerker stets bemüht.
Echt top Auswahl. Morgens frische Säfte, alles frisch zubereitet und täglich andere Speiseauswahl. Leider wird die Kleiderordnung (wird mehrfach darauf hingewiesen) nicht beachtet und nicht kontrolliert. Daher viele Menschen mit Badelatschen und Badehose beim Essen.
Wurde sofort geholfen
Kein eigener Strand, öffentlicher Strand 1 Schirm mit 2 Liegen kosten 9Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend. Leider wenig Liegen am Pool und sehr dicht aneinander. Und schon früh morgens mit Handtüchern reserviert. Keiner kontrolliert es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf, vielen Dank, dass Sie das Dunas Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und eine Erfahrungspericht zu Ihrem Reisezeitraum. Schön, dass Ihnen die Lage, das gastronomische Angebot und der Service positiv in Erinnerung bleiben werden. Selbstverständlich tut es uns leid auch auf diese Weise zu erfahren, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten, wie etwa mit der aktuellen Vorort-Kleiderordnung (Sommer) und die aktuelle Situation am Solarium. Gerne informieren wir aber, dass wir in diesen Tagen bereits mit einer anderen Vorgehensweise gestartet sind und hoffen es trägt zu etwas mehr Wohlfühlfaktor für alle Gäste bei. Unser Management ist stets an Feedback interessiert und wir arbeiten kontinuierlich an Verbesserungen für all unsere Gäste. Aus diesem Grunde ist im Don Gregory by Dunas, neben der Rezeption, täglich das Guest Experience Team und die Direktion vor Ort anzutreffen, um all unseren Gästen bei eventuellen Unannehmlichkeiten zeitnahe behilflich zu sein und wir freuen uns auch, dass Sie bereits im Urlaub an uns heran getreten sind. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise, bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback, und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience