Alle Bewertungen anzeigen
Otoo (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Nein Danke!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wenn Sie ein Hotel lieben Renovierungsbedürftig, mit viel Durchzug, unsauber, einem sehr lauten Speiseraum, kalten Speisen, aber sehr freundlichem Personal, dann sind Sie hier richtig Internetzug . Das Umland öde und sehr ungepflegt. Spaziergänge an der Promnade nur wenn es mal sein muß.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauerkeit sehr mangehaft. Kühlschrank dreckig. Badezimmer eckelhaft. Renovierung dringend zu empflehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Getränken gibt es große Unterschiede. Wenn Sie Al Inklusive gebucht haben bekommen Sie den Cocktails alsferigen Drink aus dem Container. Unzumutbar. Alles weitere zu zahlbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotelliegt in unmittelbarer Nähe vom Strand. Ab 4 Etagge angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr kalt. Animation mangehaft. Liegestühle reservieren nur durch Casch beim Bademeister.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otoo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie mit unserem Personal sehr zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn sie hilft uns, unsere Serviceleistung stetig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast im Hotel Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jessica Bellmer