Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein

Keine Erholung bekommen.Dauerbeschallung und Liegenreservierung schon vor 6:30Uhr. Liegen stehen dicht an dicht. Wer Erholung möchte,der sollte sich unbedingt ein anderes Hotel suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage funktionierte an keinem einzigen Tag. Die Toilettenspülung musste man Minutenlang gedrückt halten.Dusche wurde öfter nicht richtig gereinigt. Nach der Reinigung wurde mehrfach die Balkontür nicht geschlossen,sodass am späten Nachmittag die Balkontür sperrangelweit offen stand,als wir ins Zimmer kamen.Einrichtung des Zimmers spärlich.Es fehlt an Ablagemöglichkeiten im ganzen Zimmer. Kleiderschrank für 2 Leute viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer kein Fisch mag,für den ist das Essen hier sehr eintönig. Cocktails sind nur süß. Markenalkohol muss bezahlt werden. Es gibt nur Pepsi,7up. Keine Coca Cola. Mittagessen jeden Tag das Selbe. Frühstücksbuffet ist mittelmäßig und das Abendbuffet ist auch kein kulinarisches Highlight.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist in allen Bereichen hilfsbereit und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hinfahrt knappe halbe Stunde vom Flughafen, Rückfahrt etwa 1 Stunde. Gute Busanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu senden. Wir haben jeden Ihrer Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden die entsprechenden Abteilungen informieren. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience