- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Rentner optimal, für uns nichts.. Hotel an sich ist ganz gut. Lage ist top, freundlichkeit top. Beim Frühstück bekommt man weder Besteck noch Kaffee wenn man etwas später dran ist und muss sehen wie man zurecht kommt. Das Shoppingzenter von gegenüber ist zwar recht gross aber der grossteil der Geschäfte hat zu oder stehen leer. Und viel ist nicht in der Gegend. Wir waren froh dass wir ein Auto gemietet hatten für den ganzen Urlaub so konnten wir abends bis nach playa del ingles fahren um dem schlechten Unterhaltingsprogramm zu entkommen. Jeden 2.ten Tag der gleiche Alleinunterhalter. 1x die woche eine kleine show wie z.B Russische Taenze u.s.w. Ist man morgens so wie wir "langschlaefer"(9:00 Uhr) hat man den ganzen Tag Pech, alle Liegen am Pool sind dann mit Handtücher "reserviert" obwohl keiner den ganzen Tag drauf liegt! Und das ist eine Schweinerei!! Da müsste die Hoteldirektion stärker durchgreifen, denn es gibt Leute die sich mal über eine Liege freuen würden und dann nicht stundenlang im schatten sitzen müssen, aber dies nicht können weil die Rentner meinen sie müssten Liegen besetzen mit ihren Handtüchern von 8 uhr bis 18 uhr, die dann sowieso nicht da sind! Vom Essen her ist es FAST OK. Alles lauwarm und von der Auswahl her ist die haelfte eh nicht essbar! Wir haetten uns mal über ein stück Pizza sehr gefreut aber die gabs nicht! Lauwarmer Fisch und Fleisch, matschige Chickennuggets und Kartoffeln. Und das ganze gab es dann Mittags wie Abends. Landsleute werden bevorzugt und die "nicht Spanier" sitzen eine stunde an der Bar ohne Bedienung, obwohl wir auf uns aufmerksam gemacht haben. Aber der Kellner schaute gekonnt an uns vorbei. Erst nachdem wir uns an die Getraenkeausgabe gestellt hatten wurden wir bedient. Alle Zimmer sind generell Nichtraucher was auch ok ist aber soger auf dem Balkon ist es nicht gestattet zu Rauchen. Wenn man sich ein Auto mietet und es irgendwie am Hotel parken möchte muss man eine Gebühr bezahlen von 6 Euro am Tag und eine Kaution von 20euro was ja schon recht übertrieben ist für die eigenen Hotelgäste, da waere die hälfte vom Preis noch zu Hoch. Selbst für heut zu tage grundlegende Dinge, wie W-lan muss man hohe Gebühren zahlen. 18€ pro Woche und selbst das ist dann auf 1 Gerät begrenzt. Desweiteren steht in der Infomappe im Zimmer dass WLAN gratis wäre.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilles B. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra Mikula Gästebetreuer Dunas Don Gregory