- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht von außen und auch von innen einen super Eindruck, das Hotel und auch die Zimmer waren sehr schön! Zimmer wurden jeden Tag geputzt (allerdings im Schlafbereich nicht sehr gründlich), dafür wurde das Badezimmer wirklich gründlich geputzt und es gab jeden Tag frische Handtücher! Von der Anlage selber sind der Bar Bereich und der Garten eher zu klein geraten, aber immer sauber! ACHTUNG an alle All Inklusive Gäste, die Qualität der Speisen und Getänke ist schlechter als bei den "zahlenden" Gästen, aber dazu kommen wir später noch ausführlicher... Hauptsächlich waren Deutsche Besucher im Hotel, vom Alter waren eigentlich alle Altersgruppen dort! ACHTUNG: Alle Wertgegenstände bitte unbedingt in den Safe geben, uns wurden am zweiten Tag beide Handys aus dem Hotelzimmer gestohlen. Bargeld ist aber auch im Safe nicht versichert, da fragt man sich wozu ist der Safe da????!!!!
Die Ausstattung der Zimmer war eigentlich ganz ok, bis auf das das die Betten Räder haben und man bei jeder Bewegung durchs Zimmer rollte, nicht wirklich super wenn man eigentlich schlafen will! Terasse war super mit Blick zum Meer, da hat alles gepasst!
Es gab zu allen 3 Mahlzeiten immer ein Buffet, der erste Eindruck ist das alles sehr schön zubereitet aussieht und auch reichlich Auswahl vorhanden ist, leider ändert sich das alles bei genaueren hinsehen....Qualität der Speisen ist schlecht, es wurden niemals Gewürze verwendet das heißt alles schmeckte einfach nur langweilig, wir hatten so ziemlich alles von verdorbenen Gurken bis zu stinkendem Fisch. Die Auswahl der Speisen war oft sehr fraglich es gab Thunfisch, Thunfisch mit Zwiebel, Thunfisch mit Mayonaise und das war bei so ziemlich allen Lebensmitteln so schaute gut aus war aber alles Lug und Trug! Essen war eindeutig das schlechteste am ganzen Urlaub, wenn man nach 4 Tagen beim Essen schon verzweifelt dann heißt das was und es ging nicht nur uns so!
Das Personal war wirklich sehr freundlich, fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch. Das Zimmer wurde zwar geputzt jedoch wurde nichts aufgeräumt und auf die Gegenstände im Hotelzimmer wurde nicht Acht gegeben. Wenn sie Beschwerden haben dann behalten sie die am besten für sich den das Personal interessiert das nicht wirklich, sie werden dann nur schief angesehen aber geschehen tut nichts.
Entfernung zum Strand sind 10 Meter, allerdings liegt das Hotel 30 Meter über Meereshöhe. Kein Hoteleigener Strand, an Wochenenden und Feiertagen total überfüllt von den Einheimischen. Die Lage ist sehr zentral, Umgebung ist sehr deutsch - es gibt jede Menge Einkaufsmöglichkeiten vor der Haustüre. Entfernung zum Flughafen sind 20 km, Transfer ca 25 min. Ausflugsmöglichkeiten werden jede Menge geboten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Abend war eine Katastrophe jeden Abend war ein "Sänger" im Hotel also von denen konnte keiner singen oder Keyboard spielen, wirklich eine totale Katastrophe. Manchmal wurde eine Modenschau veranstaltet, aber natürlich nur mit demHinter Gedanken das danach etwas gekauft wird, auch nicht wirklich toll. Strand und Pool waren nicht unbedingt sauber, vom Wasser alles sehr schön. Liegestühle und Sonnenschirm am Pool erhältlich, am Strand nur gegen Gebühr!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |