Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
sauberes und schönes Hotel direkt am strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir reisten im August nach Gran Canaria, das hotel war sehr, sehr sauber und schön allerdings ist dieses Hotel nichts für verwöhnte Gäste. Wer eine Liege am Pool haben möchte sollte sich für einen guten Platz schon morgens um 6Uhr auf den Weg machen, denn ab halb 8 keine chnace mehr eine Liege zu bekommen, dies wäre aber die Aufgabe des Hotels hier klare Regeln einzuführen! Desweiteren sind die Betten sehr unbequem(hart und durchgelgen) nichts für Gäste mit Rückenbeschwerden. Ein weiterer minus Punkt geht leider an das Essen. Das Essen schmeckt sehr "langweilg" und an den Gewürzen wird sehr gespart. Außerdem ist die Auswahl nicht sehr groß Beispiel bei den Nachspeisen; 2 verschiedene Pudding und eine Torte. Das wars... Ansonsten hatten wir einen sehr schönen und vorallem sauberen Aufenthalt in dem Hotel, das Personal wr sehr freundlich und bemüht. Wir gehen gerne wieder hin!


Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders mit der Sauberkeit unseres Hotels sowie unser engagiertes Personal zufrieden waren. Wir bemühen uns jedoch immer sehr darum die Reservierung von Liegen zu kontrollieren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn es in manchen Fällen nicht geklappt haben sollte. Wir bedauern sehr dass Sie nicht ganz zufrieden mit unsere kulinarishe Angebot waren. Wir achten sehr auf die Zutaten unseres Essens und versuchen die Gerichte immer zu variieren, um für jeden unserer Gäste das Richtige dabei zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit Freundlichen Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung