- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes normales, aber nicht herausragendes 4-Sternehotel mit viel Luft nach oben!!! Für unsere Meinung etwas zu hoch bewertet.
Wir hatten ein Premium-Zimmer in der 9. Etage gebucht. Es gibt hier einen großen Balkon mit Liegestühlen sowie 2 Sesseln und einem Tisch. Ansonsten muss man wissen, dass das komplette Bad (Dusche und WC) nur durch Glaswände vom Zimmer getrennt sind, und das Waschbecken ist direkt im Zimmer integriert. Nicht jedermanns Sache! Die Zimmer sind modern und hell eingerichtet. Beim Design wurden aus unserer Sicht große Fehler gemacht. So gibt es z. B. nicht eine einzige Schublade im Zimmer und auch sonst nur wenig Ablagefläche. Der Kleiderschrank ist zwar recht groß, aber die Fächer sind teilweise nur 15 - 20 cm tief!!! Die Betten waren bequem, und mit Meeresrauschen einzuschlafen und dem Blick auf's Meer aufzuwachen - ein Traum!!! Diverse kleine Annehmlichkeiten, die wir aus anderen Hotels gewohnt sind, haben wir leider vermisst - ein Notizblock und Stift, Kosmetiktücher, Hygienebeutel usw.
Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse einnehmen und dazu den herrlichen Blick auf's Meer genießen. Frisch gepresste Fruchtsäfte und Sekt gab es täglich sowie eine große Auswahl an frischem Obst. ….. Frisch gebackenes Omelett gab es jeden 2. Tag. Die Auswahl ansonsten war ok, lediglich beim Käse hätte ich mir zum Frühstück etwas mehr Auswahl gewünscht, Scheibenkäse gab es meistens 1 oder auch mal 2 Sorten Das Abendessen war sowohl in Qualität wie auch Auswahl sehr gut, auch hier wieder viel frisches Obst. Hier fehlte es meiner Meinung nach an guten Desserts. Pünktlich nach einer Woche wiederholte sich das Essen tupfengenau!!! Ein wenig Abwechslung wäre wünschenswert gewesen. Leider wurde überhaupt nicht auf angemessene Kleidung geachtet, wie vom Veranstalter gewünscht. Es war katastrophal, wie manche Leute in Boxershorts, Badelatschen usw. zum Essen erschienen, so dass einem da schon mal der Appetit verloren ging. Schade, dass das Management des Hauses hierauf nicht achtet. Auch das kennen wir von anderen Hotels anders!
Hier waren wir ein wenig enttäuscht ob der überaus positiven Bewertungen, die wir so nicht nachvollziehen können. Aus dem Bus vom Flughafen ausgestiegen, mussten wir mit den Koffern die Straße überqueren und erst einmal den Hoteleingang suchen. Check-in verlief nett, aber nicht übermäßig freundlich. Das Gepäck wird nicht auf's Zimmer gebracht, sondern darum kümmert man sich selbst! Es gibt auch kein Infoblatt: "Wo finde ich was" - man sucht sich halt durch. Die meisten Servicekräfte waren sehr freundlich, hatten aber leider nur schlechte bis gar keine Deutschkenntnisse. Der Check-out verlief so freundlich, wie wir uns das Ankommen auch gewünscht hätten….
Die Lage hat uns am meisten begeistert und ist das absolute highlight des Hotels. Direkt am Strand, näher geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 schöne Pools, um die sich die Liegestühle und Sonnenschirme gruppieren. Wie in fast allen Hotels waren oftmals schon um 8.00 Uhr alle Liegen mit Handtüchern belegt. Für die Kapazität von ca. 240 Zimmern gab es viel zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme. Den vorhandenen Spabereich mit Fitnessraum haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 59 |
Liebe Gisela, wir möchten uns vorerst herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und freuen uns über Ihr detailliertes Feedback. Dass Sie viele Eigenschaften unseres Hotels, wie zum Beispiel die Lage, die Sauberkeit und das freundliche Personal so positiv bewertet haben, motiviert und erfreut uns sehr. Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer nicht ganz zugesprochen hat und nehmen Ihre Anregungen gerne zur Kenntnis. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht überzeugt hat- gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort gesprochen, um auf Ihre Wünsche direkt eingehen zu können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Don Gregory by Dunas willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Frau Klopp Guest Experience