- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren 2006 schon hier und haben das Hotel bewertet. Es wurde umgebaut und renoviert. Aber nicht zum Vorteil der Gäste.
Die Zimmer sind geräumig, haben einen schönen Meerblick. Leider sind die Sanitärräume offen im Zimmer integriert. Sieht gut aus, ist aber unangenehm, wegen der fehlenden Intimsphäre. Man hört, sieht und riecht alles, von seinem Partner.
Zimmerservice perfekt.
Die Lage am Meer ist perfekt, leider gibt es kaum Lokale in der näheren Umgebung um bei HP ein Mittagessen zu bekommen. Man ist auf das Hotel angewiesen mit einer sehr kleinen Speisekarte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig Entertainment. Ziemlich langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Günther, wir danken, dass Sie das Hotel Don Gregory by Dunas erneut nach der Renovierung erneut ausgewählt haben. Es freut uns, dass Sie die absolute Strandnähe genossen haben und der Zimmerservice Ihnen in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern allerdings, auf diesem Wege zu erfahren, dass sowohl das Design des Zimmers als auch die Unterhaltung nicht nach Ihrem Geschmack war und Sie nicht ausreichend Speisemöglichkeiten in der Nähe des Hotels ausfindig machen konnten. Täglich gibt es eine Gästebetreuung vor Ort bzw. auch unser Rezeptionsteam. Gern hätten wir Ihnen zum Beispiel zeitnahe die Information über Restaurants in unmittelbarer Nähe zum Hotel, wie etwa dem neu eröffneten Beach Haus "Las Burras" direkt am Strand gegeben, oder Information zu griechischen, spanischen oder italienischen Restaurants, welche ganz in der Nähe liegen. Es wäre uns eine Freude gewesen Ihnen möglicherweise einen etwas positiveren Eindruck vom Hotel und seiner Umgebung zu vermitteln und wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit war. Wir hoffen Ihre Heimreise war angenehm und wir würden uns freuen, wenn Sie eines Tages möglicherweise erneut erwägen diese Hotel zu wählen. Vielleicht können wir Sie mit der einen oder anderen Veränderung positiv überraschen, da wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience