Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Einschränkungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns für das Don Gregory entschieden da es ein Erwachsenenhotel ist und in einem ruhigen Ort gelegen ist. Leider entsprach es in einigen Dingen nicht unseren Erwartungen. Für dieses Preis Leistungsverhältnis hätten wir uns etwas anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben beim Check- in die Information erhalten ein Upgrade auf ein Premium Zimmer zu erhalten, da das Hotel ausgebucht war, leider brachte das nicht nur schöne Dinge mit sich. Positiv ist der Premium Service man hat im Zimmer eine Kaffee und Tee Station wo jeden Tag die Kabseln aufgefüllt wurden. Wir hatten für eine Stunde den Wellnessbereich inbegriffen und wir konnten das Frühstück kostenlos aufs Zimmer bestellen. Da sich das Zimmer im 8. Stock befand hatten wir auch einen wunderschönen Ausblick, grundsätzlich war das Zimmer wunderschön nur leider gab es einige Mängel. Um 04:00 Uhr Nachts fing plötzlich die Klimaanlage sehr sehr laut zu tropfen an auf der linken Wand wo sich die Glas Türe befand ging die Farbe von der Wand mann konnte diese regelrecht runter brechen. An der Decke im Badezimmer war ein riesengroßer Wasserfleck der nicht gerade schön aussah. Wir hatten dies an der Rezeption 2-mal Reklamiert doch nichts passierte wir haben dann in den Schienen wo es raustropfte Handtücher hineingestopft da es ohne Klimaanlage zu heiß im Zimmer war. Dann nach ca. 3 Tagen kam auch schon der nächste Schock wir hatten ein Zimmer mit einer Verbindungstüre was mir gleich am Anreisetag komisch vorkam wieso man in einem Erwachsenen Hotel Verbindungstüren einbaut, die ersten zwei Tage haben wir vom neben Zimmer nichts mitbekommen doch am 3 Tag zog eine Familie (zwei Erwachsene und ein älteres Kind) in dieses Zimmer ein, ich und mein Freund kamen von einem langen Ausflug zurück und wollten uns ein wenig ausruhen doch nichts mit der Ruhe man konnte jedes einzelne Wort was die Familie sprach durch die Türe hören und auch wenn Sie Parfum auftrugen hatten wir den Duft im Zimmer, mein Freund reklamierte dies an der Rezeption, diese sagten nur das das leider so ist und das Sie die Familie am Zimmer anrufen das Sie leiser sprechen sollen. Wir hatten uns explizit für ein Erwachsenen Hotel entschieden damit wir die Ruhe und die Privatsphäre genießen können nur leider wurde daraus nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es sehr viel Auswahl, es waren auch immer live Köche da die verschiedene Speisen direkt vor den Gästen zubereiteten, da wir den Premium Service hatten konnten wir das Frühstück aufs Zimmer bestellen was wir auch nutzen da uns das Restaurant einfach zu laut war. Am Abend gab es Themenabende wo immer eine andere Nationalität vorgestellt wurde. Das Essen war immer heiß und die Auswahl sehr reichlich. Bei den frisch zubereiteten Gerichten musste man teilweise sehr lange anstehen.


    Service
  • Schlecht
  • Im Bereich Service hat dieses Hotel noch einiges aufzuholen, es arbeiten zwar sehr viele Personen im Restaurant aber dort geht es einfach nur drunter und trüber. Jeden einzelnen Abend vielen Gläser, Teller und Besteck zu Boden und das nicht von den Gästen sondern vom Personal, mir ist klar wo Menschen arbeiten passieren Fehler aber bei diesen Lärm konnte man sein Abendessen und Frühstück nun wirklich nicht genießen. Es gab zwar Restaurantleiter die den Gästen Tische zugewiesen haben, jedoch wurde man wenn man draußen sitzen wollte in eine Ecke gewissen und musste ca. 5 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde, diese Tische waren aber noch schmutzig vom Vorgänger wurden dann mit einem Wettex der nicht mehr gut roh abgewischt und irgendwann kam dann eine weitere Servicekraft die den Tisch deckte. Das Besteck wurde regelrecht hin geschmissen die Stoffserviette war bei mir zweimal nicht sauber, die Messer sehr stumpf ein Brötchen konnte ich damit nicht aufschneiden. Mann hatte einfach das Gefühl das das Person mal dringend eine Pause braucht, es war sehr sehr hektisch und dadurch vielen auch so viele Sachen zu Boden, wenn das Personal die Getränke aufgenommen hat und man beim ersten mal vergas eine Flasche Wasser dazu zu bestellen konnte man vergeblich darauf warten eine zu bekommen für das Personal war man abgehackt da man ja die Haupt Getränke am Tisch stehen hatte eine rufen konnte man auch nicht da es einfach zu laut und hektisch war das Personal ist regelrecht durch die Gegend gerannt wir wollten uns dann selber eine Flasche holen da man sah wo das Personal die Flaschen gelagert hatte daraufhin wurde man aber nur streng zurückgewiesen und man sagte sie bringen eine zu Tisch das dauerte aber eine weile. Freundlichkeit verspürte das Personal leider auch nicht und die Deutsch Kenntnisse waren so gut wie nicht vorhanden was uns sehr wunderte da in diesem Hotel sehr viele Deutsche Gäste waren vielleicht sollte man in Schulungen investieren. Von Persönlichkeit keine Rede, dieses Hotel hat 243 Zimmer und nur ein einziges Restaurant ich bin es von anderen größeren Hotels gewohnt das es mehrere Restaurants gibt vielleicht würde es dann weniger hektisch zugehen und mann würde sich als Gast mehr wertgeschätzt fühlen. Bei uns in Österreich gibt es das Sprichwort der Gast ist König vielleicht sollte mann sich das mehr zu herzen nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel waren es ungefähr 25 Minuten. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen dennoch hat San Agustin eine tolle Busverbindung die nicht teuer und leicht vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen ist. Auch die Taxis in Gran Canaria sind nicht teuer. Wir hatten uns für einen Tag ein Auto ausgeliehen und haben dadurch die Insel erkundet die Autovermietung war direkt vor dem Hotel sehr sehr freundlich, die Dame konnte auch die Deutsche Sprache, das Auto war in einem sehr guten Zustand und sehr sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es Aufführungen durch verschiedene Künstler, die sich sehr viel mühe gaben. Das Tagesprogramm haben wir nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Zuerst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar über unser Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass der Meerblick auf unsere Zimmer und die Lage des Hotels Ihnen gefällt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die passiert sind wie für die Restaurant- Geräusche und für die Probleme, dass Sie im Restaurant gehabt haben. So wie die Probleme im Zimmer mit der Klimaanlage. Sicherlich war es nicht unsere Absicht und wir werden uns weiter verbessern. Wenn Sie zur Rezeption gekommen wären und es uns gesagt hätten, hätten wir sicher eine Lösung für Sie gefunden. Selbstverständliche wird unser Management Ihre einzelnen Kommentare mit den zuständigen Bereichsleitern genauestens analysieren und überprüfen wo genau etwas eventuell nicht ordnungsgemäß verlief bzw. eventuelle mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Kontinuierlich analysiert, überdenkt und überarbeitet das Management die zahlreichen Bereiche des Hotels und erhaltenes Feedback von Gästen während und nach dem Urlaub sind dabei einer der zentralsten Bestandteile, um unseren Gästen täglich einen noch besser Urlaubsgefühl bereiten zu können. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, wenn Sie uns eines Tages eventuell wieder besuchen und wir eine erneute Chance bekommen Sie positiv überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Giulia Carriero Guest Experience