Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub, kann man wieder machen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Lage, direkt am Strand. Sehr sauber, helle freundliche Zimmer, Personal super freundlich. Essen abwechslungsreich, könnte qualitativ etwas hochwertiger sein. Getränke super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und geräumig, täglich neue Handtücher. Man sollte allerdings so hoch wie möglich wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltig und vielseitig, mir wäre eine bessere Qualität lieber.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Man hat jederzeit einen passenden Ansprechpartner erreicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 35 min. Ausflugsziele sind alle sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Abendprogramm gibt es viel Verbesserungs Bedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung für uns und zukünftige Gäste zu veröffentlichen. Wir freuen uns auch sehr, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub auf den Kanarischen Inseln in unserem Hotel Don Gregory by Dunas zu verbringen. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen besonders das Design und die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hotels gefallen hat. Wir nehmen auch Ihre persönliche Kritik an der Qualität der Speisen zur Kenntnis und nehmen diese sehr ernst, denn wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen und an den Direktor weiterleiten. Dies gibt uns die Möglichkeit, Anpassungen vorzunehmen, damit unsere zukünftigen Gäste einen noch angenehmeren Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, dass Sie ebenfalls eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns sehr, dass Sie sich vorstellen können uns eines Tages erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Alicia Guest Experience