- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man fühlt sich wie zuhause!-Der Service in allen Bereichen ist top!!-Beschwerde wegen der Klimaanlage wurde sofort zufriedenstellend erledigt!
Die erste Nacht haben wir in Zimmer 108 geschlafen, mussten dieses Zimmer aber wegen defekter Klimaanlage am 2.Tag wechseln.-Im Zimmer 207 funktionierte alles! Man schlief vom Rauschen des Meeres begleitet wunderbar!
Das Essen-Büffet)- war von aller bester Güte und Qualität1 Die Atmosphäre im Restaurant sehr gediegen, ruhig und vom sehr guten Service gekrönt!!
Auch der Service im Restaurant ist nur zu loben! - Besser geht's einfach nicht!! - Jeder Wunsch wurde zufriedenstellend erfüllt!!
Die Fahrt zum Hotel, vom Flughafen dauerte ca.30 Min!-.Durch die Nähe zur Bushaltestelle waren Ausflugsziele schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd & Nina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gerd, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Dunas Don Gregory besucht haben, und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren Und wir haben sehr gespürt, dass Probleme mit der Klimaanlage in seines Zimmers hatte. Unser Zweck ist Ihr Komfort und denken, dass Sie in Ihrem Haus sind und nachdem Sie Ihren Kommentar gelesen haben, denke ich, dass wir erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Wir hoffen, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben. Freundliche Grüsse, Eva Santana Guest Relation Manager