- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von Außen - zumindest von der Straßenseite - wirkt das Hotel dunkel und nicht besonders einladend. Umso überraschter ist man, sobald man das Hotel betritt. Hell und freundlich mit direktem Blick auf das Meer und den Pool steht man neben der Rezeption. Da will man gleich die Koffer in die Ecke stellen und ist angekommen im Urlaub. Sehr modern und stylisch eingerichtet, wirkt aber trotz allem auch sehr gemütlich. Alles wirkt sauber und jeder Mitarbeiter dem wir begegnen lacht und begrüßt uns sehr herzlich.
Wir hatten ein Premiumzimmer im 9. Stock - perfekt mit Blick aufs Meer und herrlichem Rauschen nachts. Sehr hell eingerichtet mit einem super bequemen Bett und freier Kissenwahl (aus ich glaub 5 verschiedenen Sorten Kissen). Bademantel, Badeschlappen, herrlich duftende Kosmetikprodukte und kuschlige Handtücher werden jeden Tag sogar zwei Mal gewechselt, so man dies möchte. Jeden Abend bekommt man ein Betthupferl und die Reinigung war auch perfekt. Im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, Toilette nur mit Glasscheiben abgetrennt - wir haben liebevoll "Aquarium" dazu gesagt. Die Dusche auch im Raum, fanden wir witzig und war schön groß. Der Balkon herrlich groß mit zwei Stühlen, Tisch und zwei Liegen ausgestattet. Am letzten Tag haben wir die Auflagen für die Stühle im Zimmer entdeckt - uns haben sie nicht gefehlt, die Stühle waren auch so gemütlich. Der Blick einfach herrlich - ich wollte nicht weg.
Das Frühstück ließ für uns keine Wünsche offen, drei Sorten Wurst, Marmeladen, Eiergerichte die man sich zubereiten lassen konnte, Müsli, Milch in allen Sorten von Soja über Lactosefrei und normale Kuhmilch, jede Menge Säfte darunter frisch gemixt und gepresste, Brötchen und Brot und und und.....wer da nichts findet, ist selber schuld. Wir hatten all inklusive gebucht und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Es waren alle möglichen internat. Spirituosen inklusive von 7 Sorten Gin über Rum, Whisky, alle möglichen Cocktails und und und. Das Mittagessen war von der Auswahl klein aber voll ausreichend - man kann nicht den ganzen Tag nur essen. Das Abendessen auch wieder sehr lecker. Einzig das Gemüse war etwas verkocht, was wirklich schade war - hat uns aber nicht so gestört hat. Frisch zubereiteter Fisch, Fleisch, jeden Abend ein extra Käsebuffet.....auch hier kann man nicht meckern.
Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr sehr sehr nett und alles wirkt fast familiär. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und beim Essen war der Service wirklich sehr flott. Sobald man kam, wurde man zu einem freien Tisch geleitet und die Getränkebestellung aufgenommen, hier wird der Kaffee früh auch an den Tisch gebracht - was man in einigen Hotels leider vermissen muss. Für mich gehört das einfach dazu. An den Bars sind alle auch ausgesprochen freundlich und flott.
Wir fanden die Lage perfekt für unseren Kurzurlaub. Direkt an einer kleinen Sandbucht gelegen, gegenüber ein großes Einkaufscenter mit allem was ein Tourist so braucht, Autovermietung direkt vor der Tür, mehrere kleine Restaurants, die wir allerdings nicht getestet haben. Bushaltestelle auch direkt vor der Tür. Alles da für Unternehmungen. Am Strand die Promenade kann man in beide Richtungen gemütlich entlanglaufen - auch perfekt. Vom Flughafen fährt man ca. 20 Minuten - Fluglärm hat man überhaupt nicht, außer hin und wieder die kleinen Rundflüge-Flugzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts genutzt aber wir haben u.a. eine Modenschau am Pool mitbekommen, die Animateurin war jeden Tag present und hat den Leuten Angebote unterbreitet. Einzig nicht gefallen hat uns das Spa. Man muss dazu sagen, dass dies nicht vom Hotel betrieben wird sondern von einem externen Anbieter - wo denke ich auch das Problem liegt. Wir wollten es uns ansehen - weit und breit kein Mitarbeiter zu sehen. Die Rezeption hat versucht für uns einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen. Nachdem wir eine viertel Stunde an der Rezeption gesessen haben, hat uns dann die Geduld verlassen. Massagen werden im Einkaufscenter gegenüber in einigen Läden angeboten, auch Kosmetik u.a. sodass man dahin gut ausweichen kann. Der Innenpool im Spa ist eh recht klein und nicht wirklich einladend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Diana, Wir freuen uns sehr über Ihren ausführlichen Urlaubsbericht und bedanken uns herzlich dafür, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel Don Gregory by Dunas gewählt haben. Toll, dass Sie sowohl unseren Premium Service als auch unser All inclusive-Angebot in vollen Zügen genossen haben. Unser Küchenteam gibt täglich sein Bestes, um unsere Gäste gastronomisch zu jeder Zeit zu verwöhnen. Es macht uns glücklich zu lesen, dass wir Ihre Ansprüche übertreffen konnten. Vielen Dank, dass Sie besonders unser zuvorkommendes Personal loben- dies ist eine große Motivation für das gesamte Team. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich unseres Spa Services und werden diesen unmittelbar auf den Grund gehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche uns ermöglicht unseren Service in Zukunft noch besser zu gestalten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Zeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder mit einem Lachen bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Klopp Guest Experience