- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel mit ein paar Schwächen, die Lage direkt am Strand finde ich Spitze. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sehr schöne und Moderne Zimmer mit Meerblick
Essen sehr gut und reichlich, nur die Nachspeisen Auswahl war etwas dürftig und fast immer das selbe.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkomment
Der kurze Transfer vom Flughafen ist super ca. 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In den 7 Tagen wo wir da waren gab es einmal Pool Gymnastik und einmal Pool Radfahren, das wars. Der Hauptpool war Super wenn auch etwas Warm. Die Musik die gespielt wurde war eher zum Einschlafen. Die Abendunterhaltung hat uns nicht gefallen, man hätte etwas flotteres spielen sollen, 4 mal wurden wir von Saxophon spielern beglückt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irmbert, danke, dass Sie Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub auf den Kanaren auswählten und sich Zeit nahmen, Ihre persönlichen Eindrücke zu publizieren. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer getroffenen Hotelauswahl zufrieden waren, die Zimmer Ihnen gefielen, und der erhaltenen Service von unserem Team Ihren Vorstellungen entsprach. Bedauerlicherweise haben wir allerdings gelesen, dass Sie nur vereinzelt die Aktivitäten wahrgenommen haben. Diese sind unter anderem aus umweltfreundlichen Gründen an einem elektronischen Board für alle Gäste gegenüber der Rezeption angebracht und diverse Aktivitäten wie Pilates, Yoga, Boccia, Spanisch Unterricht, usw. finden nicht am Hauptpool statt. Unser Animationsteam trifft sich mit den Gästen und geht gemeinsam zum Beispiel in den Gym, auf die Aussenterrasse, an den Strand, etc. Wir bitten alle Gäste stets sich gerne immer direkt an die Rezeption, die Gästebetreuer oder die Direktion zu wenden, da beinahe alle täglich im Hotel anzutreffen sind und auf diese Weise wir den Gästen so rasch als möglich behilflich sein können. Ihr kritisches Feedback zur Selektion der Nachtische und bezüglich der Abendunterhaltung haben wir selbstverständlich ebenfalls wahrgenommen und werden dies an die Bereichsverantwortlichen weiterleiten, um in Folge dessen weiter daran zu arbeiten und hoffentlich in Zukunft noch zufriedenere Gäste aus dem Dunas Don Gregory**** zu verabschieden. Wir hoffen Sie sind wohlbehalten zuhause angekommen und wir würden uns freuen, wenn Sie bei einer erneuten Urlaubsplanung wieder einmal an einen Urlaub bei uns denken würden. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service