Schöne zentrale Lage, direkt neben dem öffentlichen Sandstrand. SUPER-freundliches und nettes Personal. Wir hatten eine schöne Suite, die gehen über zwei Etagen. Alle diese Suiten sind im 8ten OG. Super Ausblick auf den Strand, bis zu den Dünen. Untertags ist es etwas laut vom Strand, aber vor allem hörst du nur die Wellen. Es ist auch fast keine Musik von den Unterhaltungsprogrammen zu hören. Generell sind die Suiten gut schallgedämmt. Du hörst vom Nachbar max. nur, wenn er die Fenser öffnet oder schließt, die sind leider schon älter. Die Suiten sind wirklich gut ausgestattet, wirklich alles da (auch Safe ist inkludiert), aber Fenster benötigen ein Update und die Klimaanlage ist mehr optisches Gadget. Besser oben und unten Fenster öffnen und durchziehen lassen. Das Glasbadezimmer, bzw. die Glasdusche im Obergeschoß hat uns nicht gestört, gibt eh auch einen Sichtschutz und ein zweites Badezimmer neben dem Wohnzimmer, auch mit Badewanne! Hotel ist nicht so groß, was positiv ist. Leider werden die Raucher in einen extra Bereich im EG "verbannt". Restaurant war gut, verschiedene Themenabende und großes Buffet. Getränke Preise, bei Halbpension, sogar überraschend günstig. Empfehle untertags den Eiskaffee an der Poolbar... Noch zur Lage, ca 5 Min zur Bushaltestelle "San Augustin", von dort aus gibt es günstiges Busnetz mit verschiedensten Verbindungen, sogar zum Aquarium in Las Palmas. Gegenüber ein älteres EInkaufszentrum, wenn man es so nennen kann. Aber paar Geschäfte, Supermärkte, Bars und Restaurants sind vorhanden. Am Sandstrand kann man Richtung Süden spazieren, z.B. zu den Dünen und zum Leuchtturm von Maspalomas (ca 3 Std).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PETER |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, wir danken, dass Sie das Dunas Don Gregory für Ihren Urlaub auf Gran Canaria wählten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefällt und der Service im Grossteil der Bereiche des Hotels Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich haben wir auch Ihr kritisches Feedback zur Kenntnis genommen was Sie nicht vollends überzeugte. Selbstverständliche geben wir dies gerne an unsere Direktion und die zuständigen Abteilungsleiter weiter, um Adaptationen zu evaluieren und möglicherweise die eine odere andere Verbesserung umzusetzen, um in Folge dessen noch zufriedenerer Gäste aus dem Hotel zu verabschieden. Wir danken für Ihre Zeit Ihre persönliche Beurteilung zu veröffentlichen und hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und, dass wir Sie eventuell eines Tages erneut als Gast begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience