Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Top Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon mehr als in die Jahre gekommen. Von einer kürzlich durchgführten Renovierung ist nicht mehr viel zu bemerken.Das ganze Hotel ist aber sehr sauber.Die Gästestruktur ist gemischt. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel überwiegend von Schweizern, Deutschen, Engländern und Spaniern besucht. Obwohl wir großes Pech mit unserer Suite hatten, haben wir das Hotel aufgrund der super Bademöglichkeit trotzdem weiter empfohlen. Das Preisleistungsverhältnis ist für die Unterbringung in einer Suite wie unserer völlig unangemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in einer Juniorsuite in der achten Etage, bzw. 9. Etage gewohnt. Es war nicht gerade angenehm. Zeitweise hat es so nach Gully und Kloake gestunken, dass man morgens schon mit Kopfschmerzen aufgewacht ist. Ein großes Problem hatten wir mit dem Wasserhahn der Dusche bzw. der Badewanne. Es gab ständig Probleme mit dem Abstellen des Wassers, ausserdem war das Wasser kalt. Erst am 10. Tag unseres Aufenthaltes konnte der Schaden komplett behoben werden. Unser Aufenthalt betrug 12 Tage. Besuch von Kakerlaken haben wir auch erlebt. Einmal waren wir schnell genug, das andere mal ist eine in der Fußbodenleiste verschwunden. Da die Fußbodenleiste, zumindest in der 9. Etage, schon sehr marode war und auch die Tapete darüber schon einige Risse hatte, war das nach dem Verschwinden der Kakerlake nicht mehr so ein ganz gutes Gefühl. Die Größe der Suite war in Ordnung. Die Sauberkeit war gut. Der Balkon mit Liegen war gut und der Ausblick war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war bis auf die Säfte sehr gut. Das Vorspeisen- und Salatbuffet war ebenfalls sehr gut. Allerdings fehlten bei den angemachten Salaten die Kennzeichnung um was für Salate es sich überhaupt handelt. Das war so leider nicht zu erkennen. Das Essen ansich war unterschiedlich. Manchmal war es richtig gut , manchmal eben nicht so lecker.Die Auswahl ist überschaubar. An einigen Abenden wurden aufgrund des begrenzten Raumangebotes manche Speisen direkt neben dem Pool ausgegeben. Da zu diesem Zeitpunkt, Essen erster Durchgang 18:30 Uhr, immer noch reger Badebetrieb im und am Pool herrschte, fanden wir das nicht ganz so toll. Aber im Großen und Ganzen war das Essen o.k. Wir sind immer mehr als satt geworden und die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Einige Mitarbeiter sprechen auch deutsch. Die Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist top, er befindet sich nämlich direkt, über einige Stufen erreichbar, vor dem Hotel.Die Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind gut. Der Linienbus hält nicht weit vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann super im Meer baden, keine Steine keine Muscheln. Auf dem feinen dunklen Sand läuft man wie auf Samt. Der Pool ist auch gut, zwar nicht sehr groß aber ausreichend. Genug Liegen sind auch vorhanden. Zusätzlich gibt es noch eine sehr schöne Gartenanlage. Es ist alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angela, Vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Unser Hotel wird nach und nach renoviert, bedauerlicherweise sind wir damit noch nicht fertig. Auf die Sauberkeit in unserem Hause legen wir großen Wert. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Ich gebe Ihr Lob gerne an unser Personal weiter, denn zufriedene Gäste sind die Beste Motivation für uns. Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Zustand Ihrer Suite nicht zufrieden waren. Normalerweise werden Mängel bei uns direkt behoben, dass das bei Ihnen bis zum 10. Tag gedauert hat tut mir sehr leid. Ich werde dies mit den betreffenden Personen besprechen, da dies nicht in meinem Sinne ist. Ich hoffe Sie haben sich dennoch gut erholt und konnten Ihren Urlaub in unserem Hause genießen. Ich hoffe Sie baldmöglichst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria Antonio Cabrera Direktor Don Gregory****