- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, nach der Komplettrenovierung zeigte sich das Hotel bei unserem nunmehr fünften Besuch in schickem modernen Ambiente. In diesem Hotel stimmt einfach alles.
Helle, sehr saubere Zimmer mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und modernem Mobilar. Balkon mit Tisch und Stühlen sowie Wäschetrockner. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an das freundliche und aufmerksame Zimmermädchen der 3. Etage.
Zu jeder Mahlzeit ein super Buffet mit großer Auswahl, für jeden etwas dabei, egal welcher Nationalität. Besonders schön fanden wir das Show-Cooking am Abend mit stets frischen Fisch und Fleisch. Das gesammte Personal im Speisesaal war sehr freundlich und aufmerksam. Ein großes Dankeschön an Juan Guedes Marrero ( unseren Lieblingskellner ). Toll fanden wir die neuen Kaffeevollautomaten am Morgen, wo jeder individuell seinen Lieblingskaffee wählen konnte.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden stets, auch in vorherigen Jahren erfüllt und kleine Probleme ( bei Anreise deffekter Tresor ) sofort und unkompliziert behoben.
Direkte Strandlage, ruhig und dennoch zentral gelegen. Einkaufscenter und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Spaziergänge auf der schönen Strandpromenade bis Playa de Ingles und am Strand bis zu den Dünen und Maspalomas sind möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein vielseitiges Fittnessangebot, die Poolanlage ist super, besonders der neue Pool im Gartenbereich. Eine genaue Beurteilung ist uns dazu nicht möglich, da wir beides nicht genutzt haben. Wir waren im Meer baden und haben lange Strandspaziergänge gemacht. Der Fittnessraum war gerade zur Abreise fertiggestellt und im Wellnesbereich wurde noch gebaut. Am Tag gab es verschiedene Animationen und jeden Abend Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hans -Jürgen, Vielen Dank für den guten Rückblick, den Sie kürzlich gepostet und die Erfahrungen, die sie geteilt haben. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben, und insbesondere das vielfälltige Speisenangebot und freundliche Personal. wir werden Ihre Nachricht an Juan Guedes senden er wird sehr glücklich sein. Wir sind darüber erfreut dass unsere service, den sie von dem Dunas Don Gregory Team genossen haben, gut angekommen ist. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir ihnen jederzeit gerne zur verfügung. Freundliche Grüsse. Eva Santana Guest Relation Manager