- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Empfangsbereich neu renoviert ebenso wie das Poolgelände mit Bar und 2. Pool. Es ist sauber und aufgeräumt. Man findet sich schnell zurecht.
Zimmer ist mit Doppelbett. Grosser Schrank, Tresor, Matratzen etwas zu hart für unseren Geschmack. Toilettenspülung fanden wir sehr laut.
Es könnte etwas Abwechslungsreicher sein. aber lecker und frisch
Personal sehr freundlich. Besonders Yoel. Er hat alles im Griff ist sehr nett und äußerst kompetent. Fragen und Wünsche wurden ernst genommen und zeitnah erledigt.
30min Transfer. Für uns die beste Lage sie man haben kann. Bei Ebbe 30m zum Strand. Bei Flut 20m :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, ein Dankeschön an Sie, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes Zeit nahmen. Ihr Feedback zum Hotel und seiner Umgebung ist mit Sicherheit eine Hilfe für zukünftig Gäste. Es freut uns, dass Sie sich bei uns schnell zurecht fanden, der Service von unseren Mitarbeitern, insbesondere von Yoel, in positiver Erinnerung bleibt und die Zubereitung der Speisen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich haben wir auch den Kommentar zur Selektion dieser zur Kenntnis genommen und unser Management wird weiterhin an diesem Bereich arbeiten, um in Folge dessen eine noch höhere Gästezufriedenheit zu erreichen. Selbstverständlich hätten wir auch gerne bereits während Ihres Urlaubes die Toilettenspülung überprüft, ob diese vollends funktionsfähig war, oder ob eventuell einen möglicher Defekt die Ursache, der für Sie unangenehmen Lautstärke, gewesen sein könnte. Nochmals danken wir für Ihnen für Ihr Feedback und Ihre ausgesprochene Weiterempfehlung an zukünftige Gäste. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie eventuell eines Tages wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service