Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir waren zufrieden und würden wieder kommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr netten und zuvorkommendem Personal. Pools sind schön aber etwas klein, der Strand ist zwar extra aber durch den privaten Zugang ist man gleich da. Im großen und ganzen ein große Auswahl beim Essen speziell bei Fischgerichte. Das Zimmer war sehr sauber und an der Rezeption haben sie sehr gut deutsch gesprochen. Das einzige negative ist, dass es eigentlich immer sehr zieht ob cocktailbar oder draußen beim Abendessen, meine Empfehlung daher immer eine Weste oder ein Tuch mitnehmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren sehr zufrieden mit dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl speziell an Fischgerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend, kleiner Tipp am Rande: Tische in der Cocktailbar besser Nummerieren.... Etwas lange Wartezeiten😉 wir haben es aber mit Humor genommen, sind ja im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es mit dem Shuttel 30 min also ok. Einkaufzentren bzw. Pubs und Discos sind 45 min zu fuß entfernt. Es gibt zwar ein gutes öffentlich Verkehrsnetz, das wir aber nicht genutzt haben. Die Reiseanbieter bieten sehr viele Ausflüge gegen extra Bezahlung an, bei denen erfährt man interessante Stories über das Leben von den Einwohner.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird Animation angeboten haben es aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Don Gregory by Dunas zu teilen. Wir schätzen Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, insbesondere zu unseren Fischgerichte, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vesela Vasileva Guest Experience