- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist sensationell. Das Personal war sehr freundlich, aber dennoch würden wir beim nächsten Mal Gran Canaria nicht nochmal dieses Hotel buchen.
Das Zimmer ist eher unspektakulär. Über die Zimmerreinigung möchte man eigentlich nicht meckern, denn die Damen haben ziemlichen Zeitdruck um alle Zimmer zu reinigen vor allem an Tagen an denen viele neue Gäste kommen. Uns persönlich hat es gestört, dass die Zimmer teilweise erst am Nachmittag fertig waren und so richtig sauber war es auch nicht.
Ich möchte da jetzt nicht auf alle Einzelheiten eingehen. Viele Speisen waren nicht gesalzen. An anderen Tagen hatten wir Speisen die völlig versalzen waren. Viele Köche verderben den Brei? Da war wohl zweimal gewürzt worden. Es gab im Prinzip immer das gleiche Essen. Angestrengt wurde sich am Wochenende, wenn die spanischen Gäste kamen. An Vorspeisen gab es jede Menge. Ich esse leider keinen Salat, da kann das Hotel nicht für ;-) Wir sind in den letzten Jahren in sehr vielen Hotels unterwegs gewesen. So schlechte Desserts hatten wir noch nie. Obst war natürlich da, aber ansonsten völlige Ideenlosigkeit. Es ist uns auch noch nicht passiert, dass bei Halbpension nicht mal ein kostenloses Getränk zum Essen gehört.... wirklich schwach.
An der Rezeption waren alle super nett. Man hat uns immer geholfen, wenn wir Fragen hatten. Es herrschte etwas Unruhe unter den Gästen bezüglich der Covid-Tests für Ausreise nach Deutschland. Niemand wusste was. Man hatte uns gesagt, wir sollen direkt am Anfang des Urlaubs klären wie das alles ablaufen soll. Konkret konnten wir nichts erfahren. Ich musste sogar in Deutschland mein Reisebüro kontaktieren und direkt mit der TUI telefonieren um näheres zu erfahren. Keine Reiseleitung weit und breit. Die Dame von der TUI meinte, so etwas wie Reiseleiter gibt es nicht mehr. Echt schwach....ich habe Reiseleiter von anderen Unternehmen im Hotel gesehen. Am Ende habe ich mich direkt bei der Fluggesellschaft informiert, wie das alles gehen soll. Unser Hotel hat sich dann darum gekümmert, dass wir zum Hospiten Roca fahren konnten um dort einen Test zu machen. Es wäre eine Hilfe gewesen, wenn konkrete Infos direkt beim einchecken an die Gäste gegeben würden, damit man sich diese hin- und her Telefoniererei sparen kann. Dann möchte ich noch etwas zu den abgesperrten Bereichen sagen. Wir fanden das ziemlich ätzend vor verschlossenen Türen zu stehen und bestimmte Liegeplätze am Pool nicht nutzen zu dürfen. Am Wochenende, wenn die spanischen Gäste kamen, dann standen viel zu wenig Liegen am Pool zur Verfügung. Die abgetrennten Liegeplätze zu denen wir keinen Zutritt hatten waren nur vereinzelt belegt - anscheinend ist es besser Liegen ungenutzt zu lassen, als denen zur Verfügung zu stellen, die am Pool keinen Platz gefunden haben. Der Bereich der Poolbar fanden wir eher nicht so einladend. Die Stühle sind teilweise zusammen gebrochen. Dort wurde dann am Wochenende das Abendprogramm veranstaltet. Wir fanden es nicht ansprechend.
Die Lage ist sensationell direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Angela, wir danken, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und Sie sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke und Erfahrungen zu publizieren. Es freut uns, dass Ihnen die Lage gefallen hat aber wir bedauern auf diesem Wege erfahren, dass wir es leider nicht geschafft haben in allen Bereichen Ihre Erwartungen positiv zu erfüllen und Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben für einen rundum gelungenen Urlaub zu treffen. Sehr gerne hätten wir die Möglickeit bekommen mit Ihnen direkt im Hotel zu sprechen. Die Direktion und eine Gästebetreuung ist täglich im Hotel anzutreffen. Selbstverständliche wird unsere Managment jegliche erhaltene Rückmeldung von Ihnen, zu den unterschiedlichen Bereichen analysieren und die eine oder andere Idee als eventuelle Möglichkeit für eine weitere Verbesserung in Betracht ziehen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auskunft zu Zimmerkategorien, wo etwa die Premium Sonnenterassen dazu gehöhren, alsob der Testverfahren von Seiten des Reiseveranstalter nicht vollständig informiert waren. Zumal in unserem Hotel Gäste von unterschiedlichsten Ländern mit divergentesten Covid Test Vorschriften sind, bitten wir stets mit dem Resieveranstalter die aktuellsten Details zu klären, zumal sich sehr schnell Regeln ändern und wir als Hotel es ledier nicht schaffen von allen Ländern und Bundesländern stets die aktuellsten Information zu haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und Sie eventuell mit der einen oder anderen Veränderung positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Experience