Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Wohlfühlprogramm
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem Hotel in der Woche vom 15. bis 22. Dez. 13. Es gibt größere und neuere Hotels auf Gran Canaria, aber das Don Gregory hat Charme, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war für uns optimal. Beim Blick aus dem Zimmer im 8. Stock sah man nur den Ozean. Das Essen fanden wir seeeeehr ! schmackhaft. Auch als Basislager für Ausflüge mit unserem Mietwagen war der Standort ideal. Wir werden wiederkommen ins Hotel Don Gregory auf der schönen und vielfältigen Insel Gran Canaria.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, für Ihre wunderbare Bewertung und das schöne Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist sehr schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und vor allem unseren Service und die Lage des Hotels sehr schätzen. Es ist einfach sehr schön, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor