Bereits unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel - der erste nach der Renovierung in 2017 - obwohl wir es eigentlich schätzen Mal was neues zu sehen. Vom Empfang, über das Servicepersonal bis hin zur Hotelleitung erntet man nichts als Lächeln, Freundlichkeit, Service und tolle Hilfsbereitschaft - und würde man sich auch von vielen Gästen gegenüber den Gastgebern dort wünschen. Die Anlage ist sauber und gepflegt, auch wenn einige Zimmer immer noch einer Renovierung bedürfen. Das Essen - wir hatten Halbpension - war jeden Tag ausgezeichnet. Wer dort nichts findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Alleine die reichhaltige Auswahl an Milchsorten habe ich so in keiner anderen Unterkunft erlebt. Die Animation: Excelente. Nicht zu viel, nicht zu wenig - wohldosiert und damit nie störend, auch hier ein paar reguläre Dailys (Yoga am Strand und ein Mal Aqua-Gym, jeweils 30 min) und auch immer Abwechslungsreich. Die Lage direkt am Strand ist phänomenal und die Zusatzleistungen bei den Premiumzimmern ebenso toll. Das einzige, was uns hier wirklich "störte": Man setzt Hotelrichtlinien nicht mehr durch wie früher. Beim Abendessen sieht man immer wieder Herren mit offenen Schuhen oder Flip-Flops, in Badeshorts oder Armelfreien Shirts - das muss nicht sein, so würde man auch kein anderes Restaurant besuchen. Das Hotel ist den Gästen hier schon enorm entgegen gekommen, in dem es nicht mehr auf lange Beinkleidung setzt - aber trotzdem hält sich niemand dran. Das zweite Problem: Das reservieren der Poolliegen. Muss man nicht tun, es sind genug da - und jede Liege ist super - da gibt es nichts gutes und schlechtes. Und laut Aushang auch nicht erwünscht. Von den 3 Lifeguards, die dort während unseres Aufenthalts gearbeitet haben, kam nur einer die Lage auf den Liegen kontrollieren und hat diese auch Mal freigemacht - und es gibt eben diese Gäste, die sie um 7:30 Uhr reservieren und sie dann ab 15:30 nutzen - in der Zwischenzeit sind die schon 3 Mal wieder frei geworden. Alles in allem aber auch eher ein Gäste- als ein Hotelproblem :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrik, Vielen Dank, dass Sie erneut, nach der Renovierung 2017, für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria unser Hotel Don Gregory by Dunas auswählten und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre persönlichen Urlaubseindrücke und -beobachtungen zu teilen. Es ist großartig zu lesen, dass Sie in unserem Hotel entspannen konnten und einen tollen Aufenthalt mit uns hatten. Vor allem macht es uns stolz, dass unser aufmerksames und freundliches Personal positivst in Erinnerung bleiben wird – dieses Feedback ist eine tolle Motivation für unser gesamtes Team. Schön, dass wir Sie auch mit unserem gastronomischen Angebot und da vor allem mit der Selektion an Milchvariationen verzaubern konnten, das Animiationsangebot ein angenehmes Mittelmass war, die Meerblick Premium Zimmer Ihren Vorstellungen entsprachen und Sie mit der Mehrheit des angebotenen Services rundum zufrieden waren. Wir sind begeistert, dass Sie uns mit der maximal möglichen Sternanzahl bewerten und würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Gerne informieren wir Sie zum Abschluss, dass in den Sommermonaten auf Grund der Hitze und dem Wetterphänomen Calima der Dress Code gelockert wird, im Rest des Jahres besteht er allerdings nach wie vor und wird auch eingefordert. Sonnige Grüße, Frau Kurz Guest Experience