Alle Bewertungen anzeigen
Hans Harald (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotellage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Zimmer waren modern und gut ausgestattet. All inclusiv Auswahl war nur mittelmäßig. Beim Essen hat man immer was gefunden, allerdings gab es keine Highlights. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Geht kaum besser. Die Pool-Liegen stehen viel zu nah nebeneinander und sind um spätestens 9 Uhr alle reserviert. Der direkte Zugang zum Strand ist klasse. Strand und Atlantik sehr schön. Die Abend-Unterhaltung war teilweise schlecht, da z.B. die Show um 21.30 Uhr anfing und sage und schreibe um 22.00 Uhr schon wieder zu Ende war. Auf jeden Fall möchten wir noch erwähnen, dass die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt und alles sehr sauber ist (auch die Sanitäranlagen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr modern und wunderbarer Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • An der Poolbar hat es immer etwas lange gedauert, bis man bedient wurde und dann nochmal bis man sein Getränk erhalten hat. Ansonsten waren aber alle Angestellten sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Bus-Transfer hat sehr gut geklappt, ca. 30 Minuten Fahrzeit zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald und liebe Angelika, wir danken, dass Sie das Dunas Don Gregory**** für Ihre Zeit auf Gran Canaria auswählten und sich Zeit nahmen Ihre persönlichen Eindrücke und Erlebnisse zum Hotel und seinem Service zu in Form einer Bewertung zu verfassen. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat, die Zimmer mit dem besonderen Ausblick Ihren Vorstellungen entsprach und Sie spezielle auch die Sauberkeit hervorgehoben haben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre kritischen Kommentare zur Kenntnis. Unsere Direktion wird, gemeinsam mit den Bereichsverantwortlichen, jene durchgehen und im Team abwägen, wo ein konkreter Handlungsbedarf besteht, beziehungsweise möglicherweise vorgegebene Leitlinien unserer Direktion von einzelnen Teammitgliedern nicht korrekt ausgeführt wurden. Täglich arbeiten wir aktiv mit den von Gästen während und nach dem Urlaub erhaltenen Rückmeldungen, zumal es unser aller Ziel ist in Zukunft noch mehr zufriedenen Gäste die Heimreise antreten zu lassen und ein positives Urlaubserlebnis vom Dunas Don Gregory**** mit nach hause zu nehmen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wúrden uns freuen Sie eines Tages erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Möglicherweise können wir Sie das nächste Mal noch positiverer von uns überzeugen, wir werden als Team weiter daran arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service