- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Haus in ehemaligem Kloster inklusiv Klosterkapelle, wunderbarer Garten und schöne Dachterrasse, sehr unterschiedliche Zimmer. Gute Lage in Trastevere.
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Wir haben uns mit zwei befreundeten Paaren in Rom in diesem Hotel getroffen, das eine Paar war (zum ähnlichen Preis) in einem Zimmer im UG untergebracht (unsere Freundin sprach vom Verlies), die anderen im Nebengebäude in einem schönen, hellen Raum. Wir waren im Hauptgebüde in einem Seitenflügel untergebracht, von außen abnds etwas laut, innen aber sehr schön mit großzügigem Badezimmer.
Ich kann nur übers Frühstück schreiben, das war super gut. Abendessen konnten wir leider nciht im Hotel, es war ausgebucht. Das Menü hörte sich zwar sehr interessant an, aber es gab keinen Tisch mehr für uns. Einmal haben wir noch einen Apéro getrunken, recht teuer, aber auch gut. Schön war der Innenhof-Garten, auch wenn die Tauben etwas lästig waren.
Rezeption freundlich und hilfsbereit, auch wenn unsere dort abgegebenen Postkarten nie zu Hause ankamen ...
Wer seinen Schwerpunkt eines Rom-Besuchs auf Trastevere legen möchte, ist hier sehr gut untergebracht. In der Umgebung gibt es einige gute Lokale, man ist relativ schnell am Tiber-Ufer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 196 |