- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein echtes 5-Sterne-Resort mit gut eingerichteten großen Apartments, einer wunderschönen Hotelanlage (weitläufig!) und sehr freundlichem Personal. Wir würden nochmals keine Halbpension buchen, zu teuer und viel zu viel Essen. Dann besser á la carte und/oder zum Italiener am Strand. Die Bar aus der großen Empfangshalle auszugliedern, war keine gute Idee. Die Halle wirkte sehr steril. Der Weg zur Bar und zurück zum Apartment ist viel zu lang. Alle Holzteile (Fensterrahmen, Terrassenmöbel) brauchen dringend einen Anstrich. Die Gärtner gehen nur halbherzig vor. Die Terrassen wachsen derart ein, dass jeglicher Blick in die Landschaft verwehrt wird, leider auch von den großen Suite-Terrassen. Die Golfplätze waren in keinem guten Pflegezustand, mehr braun als grün, und zwar insbesondere der Linkscourse. Alle Holzschilder brauchen dringend Farbe. Die Bunker hatten keinen Sand, die Buggytrassen waren durch Starkregen teilweise abgeruscht. Die Hotelanlage liegt sehr abgelegen, zum Strand fährt man nur etwa 10 Minuten. Der Shuttle fährt aber nur bis Ende September.
Sehr gutes Essen, aber zu teuer. Super-Frühstücksbüffet, abends 3-Gang-Menü
Weiter Anfahrtsweg von Ragusa, teilweise schmale Wege. Kaum Hinweisschilder!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Golf, Pool, Spa
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geeherter Gast "Johanna", Vielen Dank dass Sie Ihre positive Erfahrung im Hotel "Donnafugata Golf Resort & SPA" geteilt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein einzigartiges und einmaliges Erlebnis zu bieten, mit Liebe zum Detail und zur Qualität. Wir freuen uns Sie wieder in unserem Hotel als Gast zu willkommen. Mit dieser Gelegenheit, sende Ich Ihnen unsere besten Grüße. Giulio Polegato, General Manager Donnafugata Golf Resort & Spa