Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, neues Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war zum ersten Mal im Dorint Hotel Airport Zürich, das Hotel ist ca. 1 Jahr alt, gute Lage, sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal auch im Restaurant, die Zimmer sind schlicht aber ich fand es angenehm, ich habe mich dort wohlgefühlt, bis auf das es an zwei Tagen sehr viele Reisegruppen dort waren und da gab es am Frühstücksbüffet doch etwas Chaos, aber ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen und würde das nächste Mal dort wieder einchecken


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:51-55
    Bewertungen:412
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heide, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die tolle Bewertung und das Feedback bedanken, Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Besuchen Sie uns gerne noch einmal und überzeugen Sie sich davon, dass wir das Chaos im Frühstück nun sehr gut im Griff haben. Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns willkommen zu heissen. Mit den besten Grüssen Josephine Meyer Front Office Manager