Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes und typisches Airport-/Business-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes und modernes typisches Airport- und Business-Hotel. Gut eingerichtete Zimmer, nettes Personal. Vernünftiges Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung Standard-Zimmer: Komfortables Queensize-Bett, Schreibtisch, Sessel, Flachbild-TV, Telefon, kostenloses WLAN, Safe, Klimaanlage. Im Bad: Dusche mit Regendusche, WC, großer Spiegel. Fön, Duschbad/Shampoo vorhanden. Insgesamt alles sehr modern und gepflegt. Die "Komfort-Zimmer" scheinen identisch zu sein, haben aber eine kostenlose Minibar, einen Bademantel im Bad und sind zur ruhigeren Seite hin gelegen. Ab und an hört man (trotz der gut schallisolierenden Fenster) etwas Fluglärm, besonders wenn in der Mittagszeit mit großen und schweren Flugzeugen in Richtung Süd-Südost gestartet wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücks-Büffet mit vernünftiger Auswahl. Frische Eiergerichte werden individuell auf Wunsch zubereitet. Es gibt aber vergleichbare Hotels, die noch ein bisschen mehr bieten...


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Zügiger Check-in und Check-out. Es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Per Uber für ca. 10 CHF vom Terminal zu erreichen, ansonsten per Straßenbahn 2 Haltestellen entfernt. Wer kein Gepäck hat, kann auch zu Fuß gehen, ist aber ca. 25 Minuten unterwegs. In der näheren Umgebung erreicht man ein paar Supermärkte und Restaurants bequem zu Fuß,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:654
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heissen und umsorgen durften. Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Airport-Hotel Zürich herzlich willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Nikolaidis Rooms Division Manager