Alle Bewertungen anzeigen
Philip (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales und gut erschlossenes Flughafenhotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Dorint beim Flughafen Zürich ist ein klassisches "Ketten"-Hotel mit allem was Mann/Frau für eine Nacht vor oder nach dem An-/Abflug benötigt. Der ganze Bau ist schlicht, zweckmässig aber sehr sauber gehalten. Wir benutzten das Hotel je eine Nacht vor und nach unseren Ferien, da wir jeweils zu Randzeiten unsere Flüge hatten. Da die ÖV-Haltestelle nur ein paar hundert Meter entfernt war verzichteten wird auf den Shuttle und benutzen das Tram mit dem man in rund 10 Minuten bereits im Flughafenterminal ist.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere und angemessen grosse Zimmer (für eine Nacht völlig ausreichend) mit modernem und sauberem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück in Buffet-Form war sehr abwechslungsreich und ansprechend wie man es in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann, optisch für meinen Geschmack wurde einwenig zu viel Dekoration eingesetzt. Das Personal war präsent und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Park,Sleep&Fly Service war sehr angenehm.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sowohl per ÖV und Auto sehr gut erreichbar vom Zürcher Hauptbahnhof wie auch dem Flughafen Zürich. Für die Anreise mit dem Auto steht ein modernes Parking mit direktem Zugang zur Rezeption/Zimmer zur Verfügung. Da das Hotel etwas ausserhalb der Stadt (Industrie/Gewerbezone) liegt, sind eher wenige Lokale in unmittelbarer Nähe zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:26-30
    Bewertungen:70