Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
maximal für eine Nacht wenn man früh fliegen muss
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

praktisch, weil nur 2 Straßenbahnstationen vom Airport entfernt, allerdings nichts für einen längeren Aufenthalt, hässlich eingerichtete Zimmer (der Teppich mit dem aufdringlichen Muster ist wirklich eine Katastrophe)


Zimmer
  • Schlecht
  • praktische Möblierung, allerdings sehr hässliches Design, der groß gemusterte Teppich in Knallfarben ist wirklich schrecklich. Zimmer sauber, aber das war es auch. Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man die Flugzeuge fast gar nicht, aber sie fliegen natürlich auf Grund der Airport-Nähe direkt daran vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gab es auf Grund meines morgendlichen Auscheckens um 4:30 Uhr nicht, leider auch keine Breakfast-Tüte to go, Kaffee wurde auch um diese Zeit noch nicht angeboten leider, das Abendessen vom Buffett war schrecklich, Reis, Nudeln, eine Art Gulasch, ein paar Salatblätter und geraspelte Möhren mit eher saurem undefinierbaren Dressing. Das wars....Hungrig ins Bett!


    Service
  • Eher gut
  • freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Straßenbahnstationen vom Airport entfernt, Straßenbahnhaltestelle ca 100 Meter entfernt vom Hotel, also keine langen Wege mit Koffer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    ich habe keinerlei Freizeitangebote wahrgenommen, mir wurden auch keine vorgeschlagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren hohen Servicestandards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Mona Bischof Dorint · Airport Hotel · Zürich