Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Business Hotel am Züricher Flughafen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Hotel ist extrem sauber und das Personal ist sehr freundlich. Für eine Businessreise lässt dieses Hotel keine Wünsche offen. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Bus der regelmäßig zum Flughafen fährt. Die Zimmer sind top modern (Besonders das Bad mit begehbarer Dusche hat mir sehr gefallen). Das im Hotel integrierte Restaurant bietet eine gut ausgewogene Karte und schmeckt sehr gut. Ich kann deshlab das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen (Besonders wenn man aus dienstlichen in Zürich ist).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für all die lobenden Worte, welche Sie beim Bewertungsportal von Holiday-Check eingetragen haben für das Dorint Airport Hotel Zürich. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihren Geschmack getroffen haben. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle das Allerbest für ein sehr erfolgreiches Jahr 20125 und würden uns freuen Sie schon bald als Stammgast bei uns wiedersehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Detlef F. Linder, Hoteldirektor