Alle Bewertungen anzeigen
Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
4 Sterne! Wo finde ich die?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Angeblich ist dies ein 4,5 Sterne Hotel. Dennoch wird das Wohlbefinden gerade des Geschäftsreisenden wenig berücksichtigt. Für die Nutzung des Bademantels wird kassiert. Ebenso gibt es keine Lotion auf dem Zimmer, nur einen Seifenspender. (Rezeption: andere Hotels bieten das auch nicht mehr an!) Waschlappen gab´s auch mal. Hosenbügler im Zimmer, Safe wird mit Zimmerkarte bedient. Im Bad befinden sich Drehgriffe als Wasserhähne!!! Badewanne mit Duschvorhang> EKEL, Fugen im Duschbereich ergraut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:51-55
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.