Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
auf keinen Fall 4* superior trotz schöner Umgecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage und Hotelgebäude sind sehr schön und stehen in einem heftigen Kontrast zur Servicequalität. Aus der Sauna wurden wir mit dem Hinweis hinausgeworfen, dass in 10 Minuten abgeschlossen werde. Den Rausschmiss vollzog ein Mitarbeiter in Strassenschuhen. Zu einer Weinempfehlung war man im Restaurant nicht in der Lage, lediglich das Herkunftsland wurde jeweils genannt. Entweder die Sterne werden auf 3* gesenkt oder am 4* superior Anspruch wird intensiv gearbeitet. Wir kommen erst einmal nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erlebnisse nicht den Erwartungen entsprochen haben, die Sie an ein 4* Superior Hotel haben. Besonders bedauern wir die unglückliche Situation in der Sauna und im Restaurant. Selbstverständlich möchten wir sicherstellen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und einen erstklassigen Service genießen. Ihre Eindrücke sind für uns ein wichtiger Anreiz zur Verbesserung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Standard wieder gerecht zu werden.