- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage und Hotelgebäude sind sehr schön und stehen in einem heftigen Kontrast zur Servicequalität. Aus der Sauna wurden wir mit dem Hinweis hinausgeworfen, dass in 10 Minuten abgeschlossen werde. Den Rausschmiss vollzog ein Mitarbeiter in Strassenschuhen. Zu einer Weinempfehlung war man im Restaurant nicht in der Lage, lediglich das Herkunftsland wurde jeweils genannt. Entweder die Sterne werden auf 3* gesenkt oder am 4* superior Anspruch wird intensiv gearbeitet. Wir kommen erst einmal nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erlebnisse nicht den Erwartungen entsprochen haben, die Sie an ein 4* Superior Hotel haben. Besonders bedauern wir die unglückliche Situation in der Sauna und im Restaurant. Selbstverständlich möchten wir sicherstellen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und einen erstklassigen Service genießen. Ihre Eindrücke sind für uns ein wichtiger Anreiz zur Verbesserung. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldungen ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Standard wieder gerecht zu werden.