- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die hervorragende Lage des Hotels an der Elbe macht den schlechten Service im Haus leider auch nicht weg. Wir haben bereits viele Häuser im 4-5 Sterne Bereich besucht. Der Service im Herrenkrug war mit Abstand der schlechteste. Das Personal in diesem Hotel sollte eines verstehen. Ihre Gehälter werden durch Übernachtungen, Essen etc. bezahlt. Ist der Service usw. schlecht, kommen logischerweise weniger Gäste. Sowas spricht sich rum. Weniger Gäste = weniger Umsatz. Das hat man dort offensichtlich noch (nicht) verstanden. Man hat den Eindruck, dass man sich auf der Lage innerhalb Magdeburgs ausruht. Das ist sicherlich der verkehrte Weg.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.