Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlung mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Empfehlenswert mit Einschränkung: in keinem anderen Hotel, in das wir zu Covid-19 Zeiten reisten, fiel uns die nicht angeboten Leistungen so auf wie hier. Geschlossenes Restaurant und Biergarten , Zimmerreinigung auf Wunsch klappte nicht und der Wellnessbereich darf auch nicht geöffnet werden.


Zimmer
  • Gut
  • Nettes Zimmer ins Grüne, dadurch guter Schlaf. Leider keine Klimaanlage vorhanden, was bei der Hitze etwas schwierig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Biergarten leider immer noch geschlossen. Das Frühstücksbüffet war von guter Auswahl und Qualität in schöner Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, wasvauch sehr bemüht ist. Zimmerteinigung wegen Corona nur auf Wunsch. Leider klappte die von uns gewünschte Reinigung nicht. Auch hier fallen wieder die Einschränkungen sehr auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige Lage im Herrenkrugpark mit Nähe zur Elbe. Hier kann man sehr gut spazieren gehen und Radfahren. Leider keine Restaurants in der Nähe. Dadurch, dass das Hotelrestaurant nur am Wochenende geöffnet ist und der Biergarten gänzlich geschlossen ist, nicht so gelungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:227
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die ruhige Lage unseres Hotels im Herrenkrugpark und die Möglichkeit, die Natur zu genießen, schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Einschränkungen während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten geführt haben, insbesondere hinsichtlich der geschlossenen gastronomischen Einrichtungen und der unzureichenden Zimmerreinigung auf Wunsch. Wir sind uns bewusst, dass diese Maßnahmen nicht die gewohnte Erfahrung bieten und verstehen Ihre Enttäuschung darüber. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets bemüht sind, Wege zu finden, um unseren Gästen auch in diesen herausfordernden Zeiten ein möglichst angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback zu unseren Zimmern, dem Frühstück und dem freundlichen Personal wissen wir sehr zu schätzen. Solche Rückmeldungen motivieren unser Team, für ein tolles Gästeerlebnis zu sorgen, auch wenn nicht alles wie gewohnt verfügbar ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt begrüßen dürfen und Ihnen ein vollständig zufriedenstellendes Erlebnis bieten können.