- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das nach Überflutung renoviertes Zimmer im Unter-/Erdgeschoss war in Top Zustand. Der Weg dorthin in Teilen wie durch einen Abstellkeller. Check in/out sehr freundlich und zuvorkommend! Der Service in der Bar differenziert sich vom Anspruch des Hauses deutlich nach unten. König ist hier nicht der Kunde. Wenn im Restaurant Convenience Produkte eingesetzt werden wie zum Beispiel eine Pfifferlingscreme auf Tütensuppen-Niveau und außerdem der Hauptgang well done anstatt, wie bestellt, medium ist, liegt die Qualität auch hier deutlich hinter Preis und Anspruch zurück. Die stilistische Ausgestaltung der Gasträume ist sicherlich Geschmackssache. Fazit: grundsätzlich ein Haus mit Potential aber, gemessen an einem 4 * Anspruch, mit ganz viel Potential nach oben.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.