Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider allein, Tagungshotel ohne privatem Anspruch
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

meine frau und ich waren auf einer tagung in magdeburg. wir haben uns im internet über mögliche, hochwertige übernachtungsmöglichkeiten informiert und letztlich fiel die entscheidung auf das hier bewertete haus. das restaurant ist ausschließlich zu empfehlen. preis- leistung sind wirklich gut. allein bleibt die wirklich eher schlichte weinkarte zu bennen. der internetzugang (17,- € pro 24 std.) war für vier std. nicht zugänglich. dies problem wurde dann über ein callcenter gelöst. die zimmer sind durchaus geschmackvoll ausgestattet, jedoch ist eine letzte sanierung sicherlich sehr lange her. die sauberkeit und die badezimmer (wannenbad, ohne dusche) entsprechen sicher amerikanischem standart, allein ein wohlfühlen ist hier nicht möglich. hier ist auch im besonderen zu bennnen, dass die wasserhähne mehrfach und wirklich lieblos erneuert wurden und die wann allein mit einem vorhang abzutrennen ist. ein wirklich wohliges gefühl konnte hier leider nicht aufkommen. leider ist auch das frühstücksbuffet lediglich mit einem zwei- drei- sterne- haus zu vergleichen. der kaffe "bohnamat- bitter", drei wurstsorten, brathering und lachs, bratwürste und ei. dafür allerlei müslie und ein riesiger schinken mit einem messer davor. alles in allem wird das hotel seinem eigenen, manifestiertem anspruch in keinem fall gerecht und wir empfehlen dieses haus auch nicht gerne weiter.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.