Alle Bewertungen anzeigen
Liz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Magdeburg ist eine zwischenübernachtung wert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist seinen Preis wirklich wert - suchen Sie mal in Süddeutschland diesen Standard zu dem Preis. Nettes restaurant, wobei wir nur dort gefrühstückt hatten. Dachzimmer haben einen schönen Blick auf den Park und das hotelgelände, aber nur etwas kleine Gauben. Direkt vor dem Hotel fährt eine strassenbahn in die Stadt. Und dort ist der Dom mit Kreuzgang sehr sehenswert. Etwas merkwürdig ist, dass der Stadt ein Alltags-Zentrum fehlt: um den Domplatz herum nur wenig Restaurants und Cafés, und Läden des täglichen Bedarfs gAr nicht. - immer noch Folge der Zerstörung der Stadt im Krieg?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liz
    Alter:56-60
    Bewertungen:140
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.