- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angeblich ist dies ein 4,5 Sterne Hotel. Dennoch wird das Wohlbefinden gerade des Geschäftsreisenden wenig berücksichtigt. Für die Nutzung des Bademantels wird kassiert, da erwartet wird, dass ein Geschäftsreisender diesen auf einer mehrtägigen Reise mitnimmt. (Aussage der Rezeption!) Ebenso gibt es keine Lotion auf dem Zimmer, nur einen Seifenspender. (Rezeption: andere Hotels bieten das auch nicht mehr an!) Waschlappen gab´s auch mal. Im Saunabereich ist der Hinweis angebracht, dass bei weiterem Verschwinden von Handtüchern diese nicht mehr ausgelegt werden. Lobenswert ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, dass eine grosse und qualitativ gute Auswahl bietet, inkl. Sekt. Dennoch wird das Haus von mir und den Kollegen nicht mehr gebucht, da es deutlich ist, dass bei einer Preisschlacht des Hotels im 3-Sternebereich der Service auf der Strecke bleibt. Und die Rezeption alle Argumente abschmettert, als würden ca. 60 Hotelübernachtungen pro Jahr keine ausreichende Erfahrungswerte beim Gast wachsen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.