Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Service wird hier nicht mehr verstanden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Angeblich ist dies ein 4,5 Sterne Hotel. Dennoch wird das Wohlbefinden gerade des Geschäftsreisenden wenig berücksichtigt. Für die Nutzung des Bademantels wird kassiert, da erwartet wird, dass ein Geschäftsreisender diesen auf einer mehrtägigen Reise mitnimmt. (Aussage der Rezeption!) Ebenso gibt es keine Lotion auf dem Zimmer, nur einen Seifenspender. (Rezeption: andere Hotels bieten das auch nicht mehr an!) Waschlappen gab´s auch mal. Im Saunabereich ist der Hinweis angebracht, dass bei weiterem Verschwinden von Handtüchern diese nicht mehr ausgelegt werden. Lobenswert ist das ausgezeichnete Frühstücksbüffet, dass eine grosse und qualitativ gute Auswahl bietet, inkl. Sekt. Dennoch wird das Haus von mir und den Kollegen nicht mehr gebucht, da es deutlich ist, dass bei einer Preisschlacht des Hotels im 3-Sternebereich der Service auf der Strecke bleibt. Und die Rezeption alle Argumente abschmettert, als würden ca. 60 Hotelübernachtungen pro Jahr keine ausreichende Erfahrungswerte beim Gast wachsen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.