Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Diesmal richtig schlecht!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon öfter Gast im Best Western, aber diesmal war es richtig schlecht. Im Zimmer begrüßten mich Spinnweben, die von der Decke hingen, im schlecht geputzten Bad noch zahlreiche Haare von Vorbewohnern. Um 6 Uhr morgens hielt direkt vor dem Zimmer der Leihwäschelieferant und lud 20 Minuten lautstark Rollcontainer mit der Hebebühne ein und aus. Solche Lieferzeiten sind inakzeptabel, wenn das ca. 4 Meter vor Gästezimmern stattfindet. Einziger Lichtblick war, wie immer in diesem Haus, das Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben mit unserem Wäschelieferanten gesprochen, da der Wäschefahrer die Zeiten selbständig geändert hatte. Sechs Uhr morgens geht auf gar keinen Fall! Es tut uns auch sehr leid, dass die Sauberkeit bei ihrem diesmaligen Aufenthalt nicht in Ordnung war. Bitte entschuldigen Sie dies. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt dann auch wieder mit dem Zimmer punkten können und nicht nur mit unserem Frühstück. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam