Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit einem Chor und einem Orchester angereist und verbrachten ein Wochenende dort. Eigentlich aufgrund des zu erwartenden Umsatzvolumens ein Grund die Gäste zufrieden zu stellen. Vorab: Nicht zur schlechten Bewertung führte, dass das Hotel mitten in einem Industriegebiet liegt. Das wussten wir bereits bevor wir dort ankamen. Allerdings war das Preis-Leistungsverhältnis völlig unangemessen. Einige Beispiele: Eine große Apfelsaftschorle kostete über 4 €. Der Teller mit der Suppe war halb voll. Das Essen nur lauwarm. Jeder bekam eine Essensmarke wie bei einem Dorffest. Man hatte nicht gerade den Eindruck, dass das Personal gerne bediente....nach dem Essen wurde gleich abkassiert....nach dem Motto "Bitte nicht zu lange sitzen". Morgens gab es eine Kaffeekanne pro Tisch - die Kannen standen bereits vollgefüllt auf dem Tisch - der Kaffee wurde also nicht erst gebrüht, wenn die Gäste zum Frühstück kamen. Für ein 3 Sterne "Superior" "BEST-Western" Hotel zu wenig. Die 2 Sterne gab es wegen des sauberen Zimmers und des großzügigen Frühstücksbuffets.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrich
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ulrich, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und Ihre offene Kritik. Nur mit dem Feedback unserer Gäste, ist es uns möglich, unsere Leistungen in Zukunft besser zu optimieren. Gerne nehme ich Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Mängeln entgegen und werde diese umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen. Bitte seien Sie versichert, dass das in keiner Weise unseren Service- und Qualitätsstandards entspricht. BESTe Grüße Ihr Best Western Hotel Alzey