Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2021 • 1-3 Tage • Arbeit
Folterkammer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Corona ist für alle schlimm, aber man hätte die Zeit nutzen können um zumindest das Bad mal gründlich in Schuss zu bringen. Die schwarzen Silikonfugen und Fliesenfugen vom Schimmel zu befreien und diese zu erneuern! Die Brausestange ersetzen, dass der Brausekopf nicht ständig runterfällt 😭 Auch das Frühstück hmm mit etwas Phantasie und auch mal den Gast nach Wünschen und eventuelle Unverträglichkeiten befragen was er möchte 🤔 da geht mehr, auch bei corona 😭🤔 Der absolute Alptraum ist das Bett 😭 wer ohne Rückenschmerzen sich da hinein legt, steht mit Sicherheit mit welchen auf. 😭 Die Matratze einfach auf der Spanplatte, ist der absolute NoGo! Da brauche ich keinen Strandkorb als Bett, was dem Gast Erholung vermitteln soll. Für mich war es eine der schrecklichsten Nächte meines Lebens. Das Personal war sehr freundlich, da gibt es nichts zu meckern, die können für die Missstände nichts, da muss die Hotelleitung tätig werden! Ich kann dieses Haus nicht empfehlen, seidem man sucht eine Folterkammer!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alptraum! 😭😭😭


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Corona bedingt geschlossen


    Service
  • Schlecht
  • Corona bedingt kann man nur bedingt seine Empfindung abgeben. Mehr Phantasie könnte auch unter Einhaltung der Regeln dem Gast die zu bestimmt 80 % aus Handwerkern bestand den Aufenthalt angenehmer gestalten!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt bei uns für Sie perfekt machen. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine erholsame und individuelle Zeit zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Dorint Hotels zu begeistern. Herzlichste Grüße und nur das Beste für Sie, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team