- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Normalzimmer für 90,-€ sind sehr klein, eine Minibar ist wegrationalisiert aber in Upgrade-Zimmern vorhanden. Die Rezeption ist sehr freundlich. Um 8:00 Uhr zum Frühstück zu gehen, führt dazu, sein Platzgedeck selbst aufzulegen und mit dem auszukommen, was übrig ist. Innerhalb der nächsten 45 Minuten kümmerte sich niemand, ob eventuell etwas fehlt. Die Bedienung im Frühstücksraum verdient ein klares Mangelhaft!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die Bewertung. Es ist richtig, daß in 95% unserer Zimmer seit Januar 2009 keine Minibar mehr angeboten wird. Wir haben uns aus Energiespar- und Umweltschutzgründen dazu entschlossen, da eine Minibar 24 h am Tag etwa 60Watt pro Stunde Strom verbraucht. Wir führen zwei Getränkeautomaten mit zwei verschiedenen Bieren, Mineralwasser, Coca-Cola und Fanta. In jedem Zimmer stehen ausserdem momentan gegen Gebühr zwei Sorten Fachinger Minerwasser, Erdnüsse, Studentenfutter und Chips zur Verfügung. Gerne bringen wir auch auf Anfrage andere Getränke auf das Zimmer. Unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice sollten in der Frühstückszeit 06.30 bis 10.00 Uhr im Frühstücksrestaurant sein. Wir finden es nicht in Ordnung wenn eine/r unserer Mitarbeiter/-innen an Ihrem Frühstückstag so lange abwesend war und möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch wieder einmal besuchen.