Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Frühstücks - Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Normalzimmer für 90,-€ sind sehr klein, eine Minibar ist wegrationalisiert aber in Upgrade-Zimmern vorhanden. Die Rezeption ist sehr freundlich. Um 8:00 Uhr zum Frühstück zu gehen, führt dazu, sein Platzgedeck selbst aufzulegen und mit dem auszukommen, was übrig ist. Innerhalb der nächsten 45 Minuten kümmerte sich niemand, ob eventuell etwas fehlt. Die Bedienung im Frühstücksraum verdient ein klares Mangelhaft!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Es ist richtig, daß in 95% unserer Zimmer seit Januar 2009 keine Minibar mehr angeboten wird. Wir haben uns aus Energiespar- und Umweltschutzgründen dazu entschlossen, da eine Minibar 24 h am Tag etwa 60Watt pro Stunde Strom verbraucht. Wir führen zwei Getränkeautomaten mit zwei verschiedenen Bieren, Mineralwasser, Coca-Cola und Fanta. In jedem Zimmer stehen ausserdem momentan gegen Gebühr zwei Sorten Fachinger Minerwasser, Erdnüsse, Studentenfutter und Chips zur Verfügung. Gerne bringen wir auch auf Anfrage andere Getränke auf das Zimmer. Unsere Mitarbeiter im Frühstücksservice sollten in der Frühstückszeit 06.30 bis 10.00 Uhr im Frühstücksrestaurant sein. Wir finden es nicht in Ordnung wenn eine/r unserer Mitarbeiter/-innen an Ihrem Frühstückstag so lange abwesend war und möchten uns auf diesem Wege dafür entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dennoch wieder einmal besuchen.