Alle Bewertungen anzeigen
Mechtilde (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Teppichböden gründlicher saugen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Meine Freundin und ich waren über Silvester 2014/15 in Best Western Alzey. Hotel und EZ waren in Ordnung,bis auf den Staub auf dem Teppichboden,da sollte mal mit der Staubsaugerdüse alle Ränder gesaugt werden.Man hat kein gutes Gefühl,wenn der Staubrand einem anschaut und man nicht weiß wie es unter den Betten ausschaut. Leider wurde der bestellte Sekt zum Anstoßen zum Jahreswechsel 24h für meine Freundin vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechtilde
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Mechthilde", vielen Dank für Ihren Hinweis die Teppichränder an der Wand genauer zu saugen. Dies haben wir gerne umgesetzt. Es tut mir sehr leid, dass unsere Servicemitarbeiter die Sektbestellung um 24.00 Uhr nicht ordnungsgemäss ausgeführt haben. Vielleicht haben wir ja noch einmal die Möglichkeit Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michael Werner Direktor BEST WESTERN Hotel Alzey