- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ankunft ok, Zimmer vorher bezahlt gewesen - 1.Frage an der Rezeption: nicht nach Name, sondern Kreditkarte oder andere Zahlungsmöglichkeit mit Pkw angereist - nach Ankunft gerne einen Kaffee getrunken, Glühwein aus Thermoskanne angeboten bekommen, Nicht eine gastronomische Einrichtung im Hotel geöffnet, d.h. weder Kaffee bei Anreise noch Abendessen, kein ein Besuch in der Bar zum Absacker - alles dicht - kein Hinweise/Info an der Rezeption bzw. auf der Webseite des Hotels, keine Info zu Öffnungszeiten der Gaststätten im Zimmer ausgelegen Frühstück ok -muss sein, denn es gibt kein Abendessen im Hotel Getränke Selbstbedienung - Flasche Wein 25 €,
Zimmer ok, was zum Hotel gehört war vorhanden
Es gibt außer Frühstück keine Gastronomie (im WEB ganz anders beschrieben), Frühstück reichhaltig und vielseitig, für jeden Geschmack was dabei Außerhalb der Frühstückszeit gab es aber nichts zu Essen und Trinken, also keine Bewirtung
Personal an der Rezeption - wegen Tiefgaragentageskarte sehr hilfreich Bezahlung - materielle Belange stehen vor dem Gästeservice Keine Gaststätte geöffnet - keine Erklärung weshalb
Schlechte Anreise im Ort, durch Baustellen und Weihnachtsmarkt Straßensperrungen, Navi spielte verrückt, nach mehreren Versuchen geklappt, Tiefgarage ok, reserviert für Hotelgäste
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angaben, wegen Hunger nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Ihr Dorint Team