Hier stimmt Preis - Leistung überhaupt nicht. Das Hotel lässt sich die zentrale Lage fast am Domplatz teuer bezahlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Die Möbel im Zimmer waren neuer; der Teppich alt; genug Ablagemöglichkeiten; im Kühlschrank Ablagerungen; die Matratzen viel zu weich und durchgelegen; in der Dusche Fugen z.T. sehr dreckig
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Die Tische zum Frühstück nicht eingedeckt; wir mußten uns alles zusammensuche; die Eierspeisen schmeckten nach nichts und waren kalt ( nicht im Wärmebehälter ); sah aus wie nicht selbst gemacht; die Wurst minderer Qualität und eine Sorte sauer; die Brötchen eher vom Vortag; Kaffee in Ordnung
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Eher unfreundlich und genervt
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Konzerte
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es kommt noch die Übernachtungssteuer und der Parkplatz ( wenn mann noch einen bekommt ) hinzu
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt so offen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch in unserem Haus hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist und Sie insbesondere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie dem gastronomischen Angebot und der Freundlichkeit unseres Personals unzufrieden waren. Ihre Hinweise, sowohl zum Geschmack und zur Auswahl der Speisen als auch zum Service, nehmen wir sehr ernst, denn sie zeigen uns, wo wir ansetzen müssen, um unseren Gästen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels sowie die Verkehrsanbindung und die Ausflugsmöglichkeiten zugesagt haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre positiven Rückmeldungen zur Zimmergröße und zur Sauberkeit. Ihr Feedback hilft uns, unsere Angebote und Leistungen kritisch zu hinterfragen und gezielte Verbesserungen zu prüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und werden Ihre Hinweise intern sorgfältig auswerten. Mit freundlichen Grüßen M. Heger Senior Administration Secretary & das Team vom Dorint Hotel Erfurt